Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.12.2008 00:51:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2008 01:27:20 GMT+01:00
H. Haas meint:
Offensichtlich wurde die Deutsche Blue-Ray auf 405 Minuten gekürzt, da bei der UK Import-Ausgabe eine Laufzeit von 457 Minuten (!) und bei der US-Ausgabe sogar 505 Minuten (!) angegeben ist, obwohl die UK-Version auch ein Alterseinstufung "15"(-Jahre ?) aufweist. Wer kann Auskunft geben, ob und was geschnitten wurde und ob sich dies wesentlich auf den Gesamteindruck auswirkt. Unverständlich ist allerdings dass die UK-Ausgaben der jeweiligen DVD's eine gleiche oder kürzere Laufzeit aufweisen als die Einzelfilme der deutschen Triology, wer soll das noch verstehen? Wenn möglich bitte HEUTE antworten, da ich den amazon-Adventspreis nutzen möchte. Danke im Voraus. Auch weisst die deutsche Blue-Ray mit 405 Minuten eine längere Laufzeit als die deutschen DVD und HD-DVD Ausgaben mit 388 Minuten, was aber wohl an der Umrechnung der nativen 24p Darstellung bei Blue-Ray auf das 50Hz-Format der DVD liegt, oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 09:49:01 GMT+01:00
F meint:
An den Filmen selbst wird sicher nix "CUT" sein... völliger Quatsch... aber es wird wohl am Bonusmaterial hapern.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.12.2008
Jüngster Beitrag:  04.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] von Keanu Reeves (Blu-ray - 2008)
4.3 von 5 Sternen   (276)