Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2013 11:12:12 GMT+02:00
Katzenfreak meint:
Ist schon bekannt, ob hier wieder lediglich die gekürzte UK-Version der 2. und 3. Staffel enthalten ist oder ob die Serie diesmal doch in der Uncut-US-Fassung erscheint?

Veröffentlicht am 20.09.2013 16:49:59 GMT+02:00
Marko meint:
Die DVDs sind identisch mit denen der Einzelboxen.

Veröffentlicht am 21.09.2013 16:43:39 GMT+02:00
Katzenfreak meint:
Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen, woher Sie diese Info haben? Haben Sie die betreffenden Stellen sich angeschaut?
Unter der Rezension "Extrem coole Serie vom Sons of Anarchy Macher" meint jemand, dass die DVDs ungeschnitten sind und beruft sich dabei auf die stets zuverlässige Seite OFDb.
Andererseits spricht für Ihre Theorie, dass es bei der FSK keine Neuprüfung der betreffenden Folgen gab.

Veröffentlicht am 22.09.2013 11:31:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2013 11:44:19 GMT+02:00
Marko meint:
Meine "Theorie" fusst einfach darauf, daß ich die Box hier stehen habe und die DVDs auch schon vom Druck her absolut identisch sind mit den Einzelauflagen (also kein neuer passender Komplettboxendruck). Ich halte es zu 99,99%ig für unwahrscheinlich, daß man bei einem Budget Produkt wie diesem (dünner Schuber mit 2 Digistacks - kein Booklet) noch einmal Geld investiert hat und dann die DVDs mit exakt dem gleichen Druck versehen hat wie die Erstauflagen. Der Eintrag in der ofdb lautet übrigens "Diese deutsche Fassung wird voraussichtlich ungekürzt sein:" mit Betonung auf VORAUSSICHTLICH. Dazu steht dort "Achtung: Die folgenden Daten beruhen auf vorläufigen Angaben und können sich bis zum endgültigen Erscheinen des Titels noch ändern. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr.". Ich kann nun natürlich noch einmal nachsehen, von welchem Datum die DVDs mit den geschnittenen Folgen sind, bin mir aber absolut sicher, daß sie das gleiche Pressdatum aufweisen werden wie bei den Einzelboxen.

Edit: Um hier endlich Klarheit zu schaffen, habe ich nun die entsprechenden 18er DVDs der neuen Box mal in meinem PC ausgelesen und die Dateien stammen von 2006 und 2007 - also KEINE neuen Dateien und somit auch keine ungeschnittenen Fassungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2013 22:13:01 GMT+02:00
renard0815 meint:
Hallo Du hast die Box ja bei dir kannst du mir sagen wie die einzelnen DVDs in der Box sind, also wie ist die Box innen aufgebaut? Mit Digistack kann ich jetzt nicht so richtig was anfangen...meinst du so was wie z.B. bei der Stargate Atlanitis Box...siehe bild bei dem Link.Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]

Dank dir...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  25.07.2013
Jüngster Beitrag:  23.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs]
The Shield - Die komplette Serie [28 DVDs] von Michael Chiklis (DVD - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (60)