Uncharted 3 Online Problem !!! Levelsynchronisierung fehlgeschlagen !! Hilfe

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2012 20:59:50 GMT+02:00
Mus-T meint:
hallo,habe ein problem nämlich folgendes, immer wenn ich online spielen will bricht es im Verbindungsaufbau ab und dann steht Levelsynchronisierung fehlgeschlagen.Hat bis heute immer funktioniert aber auf einmal nicht mehr.
Für Ratschläge wär ich sehr dankbar
Mfg

Veröffentlicht am 19.04.2012 17:07:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.04.2012 17:07:31 GMT+02:00
Nathan Drake meint:
War bei mir auch. Habs einfach so lange probiert bis es geklappt hat. Wenn es immer noch nicht funktioniert geh im Hauptmenü über Kooperrativ online, so hat es bei mir bis jetzt immer geklappt. Du kannst dann trotzdem Teamdeathmatch und so spielen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 20:59:23 GMT+02:00
Mus-T meint:
vielen dank erstmal für deine info aber es funkt. so leider auch nicht,egal was ich mache.habe aber ein anderen weg gefunden und zwar in dem ich jedes mal unter spieldaten dienst.programm gehe und die oberste datei von uncha. lösche.keine ahnung aber es geht.ob nachteile vorhanden sind weiss ich nicht.prestige level usw alles beim alten.is halt nur nervig es jedes mal zu löschen.
mfg

Veröffentlicht am 20.09.2012 18:02:56 GMT+02:00
Habe auch das Problem! Alles ausprobiert, Spieldaten und Savegames gelöscht, Playstation zurückgesetzt,ect...alles passierte nach update 1.14! Habe Netzwerkkabel dran,andere Spiele gehen ohne Probleme auch online. Vielleicht Cd kaputt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 15:22:25 GMT+02:00
Pierre Metz meint:
Hier hast du eine Antwort auf deine Frage von einem Naughtydog Mitarbeiter aus dem US Forum:

Re: PS3 freezing while syncing level data [ Edited ]
Options
‎03-05-2013 01:42 PM - edited ‎03-05-2013 01:43 PM

The first thing to try will actually cause you to have to download all the patches and your purchased DLC content again.

Delete all Uncharted 3 Game Data (DO NOT DELETE YOUR SAVES) and then insert another game disc that will cache to the hard drive. Uncharted 2 is a good example. The reason for doing this, is that it will clear the PS3's local cache of UC3 files that 'may' have become corrupted. Very rare but it does happen.

After you boot Uncharted 2 or a different game, eject the disc, then re-insert Uncharted 3 disc and start patching. After patching, attempt to connect to Multiplayer to see if this resolves your issue.

Don't forget to also download all your DLC afterwards, if you've purchased any.

-EvangM

Ich hoffe dein Englisch reicht aus den Text zu übersetzen. Wenn nicht sag kurz Bescheid.
Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  02.04.2012
Jüngster Beitrag:  10.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
4.5 von 5 Sternen   (605)
Neu kaufen: EUR 24,49 Auf Lager.