Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag

am 25. November 2013
Ein super Action-Adventure das seines Gleichen sucht. Die Grafik ist eifach umwerfend, da wurde wirklich das letzte aus der PS3
herausgequescht.

Super tiefgehende Story mit einigen Flashbacks. Und das Ganze noch in 3D rundet die Sache ab, deshalb fünf Sterne von mir.

Klare Kaufempfehlung!
am 12. September 2014
Ist mein erstes Spiel dieser Reihe, erinnert mich an einen Modernen "Indiana Jones". Kampagne ist nicht all zu schwer, graphisch kann sich das Spiel auf jeden Fall sehen lassen. Die Story ist soweit auch ganz in Ordnung. Multiplayer ist auch gut, hat jedoch nur noch wenig mit der eigentlichen Spielidee an sich zu tun.
am 11. Januar 2014
Hab mir dieses Spiel (so wie die andern 2) für die PS3 gekauft da man wirklich über die Essentials produkte nicht meckern kann, preislich gesehen!

Als diese reihe herauskam war ich nicht so angetan (weil ich mich ja auch nicht weiter für interessiert habe) doch beim ersten spiel wie auch kapital, war ich sofort mit dem spiel befesselt! Einfach nur geile Geschichte "à la Indiana Jones" die mich wirklich überrascht hat und auch sehr gefreut hat, da ich auf solche rätsel lüften und so stehe...

Alles in einem ein excellenter kauf und Weiterempfehlung meinerseits!
am 21. Februar 2014
Ich finde das spiel sehr gut aber auch verdammt schwer auf extrem schwer

Ich fang mal bei der Story an,
Story ist okay an manchen stellen könnte es etwas spannender sein doch es ist cool.
Länge das geht noch auf leicht braucht man in etwa 6-7 Stunden auch extrem schwer so um die 12 Stunden

es gibt ein sehr umfangreiches Boni-Menü in dem alllllllllllllllle Statistiken sind also von verchwendete Munition und getroffene Gegner bis zu der Schussquote.

Kooperation ist das beste am Spiel (steht hinten auf der Hülle nicht drauf)
es gibt die auswahl zwischen Arena und Abenteuer Abenteuer spielt ihr auch eine ähnliche story nach
in der Arena ist das doch etwas anspruchsvoller also das muss zu zweit gespielt werden also natürlich offline
in verschiedenen umgebungen vom jemen bis zum Flugplatz.
Da muss man 10 Runden überleben es werden Goldrausch, Belagerung und Überleben gespielt
Überleben ist das einfachste man muss 25 Gegner erledigen und das über die ganze Map
Goldrausch ist auch noch einfach, einfach 2 Goldfiguren in eine schatzkiste legen und die Runde ist gewonnen
voraussichtlich man geht nicht drauf
und belagerung das ,schwerste man hat ein Feld das grün makiert wird in dem muss man stehen den nur Gegner die man aus dem feld tötet zählen auch 25.

damit das ganze nicht so leicht ist muss man sich noch vor so ganzpanzer personen in acht nehmen
und vollidioten die sich von hinten anschleichen und einen erwürgen

Das spiel ist cool totale kaufempfelung ist nicht so teuer als das normale
am 10. Januar 2014
Spiel wie bekannt und von Vorrednern auch schon erwähnt, Erstklassik!
Leider ist der Gutschein-Code für den Network-Pass zum Online spielen, der alleine gekauft schon knapp 10€ kostet, nicht mehr Gültig.
Meldung "der von Ihnen eingegebene Code ist bereits eingelöst worden".
Nichts zu machen, Sony behaart drauf das der Code weit vor meinem Kaufdatum eingelöst worden ist.
Kann dann ja nur bedeuten, und ich mutmasse jetzt, das der Verkäufer den Code schon eingelöst oder anderweitig verkauft hat.
Und das bei einem augenscheinlich original verpacktem Spiel.

Sony hat mittlerweile einen neuen Code rausgerückt. Fehler lag bei Sony!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2015
Ja, es ist bombastische Action vorhanden, die Grafik sieht wuchtig aus und die vielen Sequenzen bringen einen dazu nur noch auf der Sofakante vor Aufregung zu sitzen... aber irgendwie, ich weiß nicht ob es die allgemein Story war,... so ganz hat es mich nicht mitgerissen wie die ersten zwei Teile (besonders Teil 2!).

Für den Preis natürlich im P&L-Verhältnis nicht zu schlagen. Wer es noch nicht gespielt hat unbedingt machen.
am 24. September 2015
Tolles Spiel mit guter Grafik, leider fühlt man sich schnell an Tomb Raider erinnert. Gute Steuerung, teilweise hektische Fluchtszenen, die zu Ende gespielt werden müssen. Tipp: Strecken und das Gegner Verhalten einprägen. Fazit: Sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 2. Januar 2014
Ich bin wieder total begeistert! Wer die ersten beiden noch nicht gespielt hat, sollte sich zuerst 1 und 2 besorgen, damit die Story Sinn macht.

Alles in Allem, vielleicht sogar mein Lieblings-spiel auf der PS3.
am 9. Oktober 2014
Ein sehr gutes Spiel macht sehr viel Spass zu spiele,kann nur weiter empfehlen und auch sehr lange zu spielen bzw.mann hat lange was davon wenn mann es nicht durchspielt auf einmal ,selbst dann dauert es 5-6 Stunden
am 8. Januar 2014
...auch der Dritte Teil überzeugt auf ganzer Linie, sei es die Grafik, der Sound, Story oder Gameplay. Teil 1 und 2 waren vielleicht ein Tick weit packender, aber das ist eher Geschmacksache. Klasse Titel!

1 beantwortete Frage anzeigen