Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:7,79 €+ Versandkostenfrei

am 20. August 2012
Ich hatte früher die fast gleichen Hosen von bekannten Markenherstellern und muss sagen, dass man auch nach mehrfachen Waschen und Tragen keinen Unterschied feststellen kann.
Der Preis ist natürlich Top, da gleichwertige Shorts locker das Dreifache kosten.
Also für alle die eine qualitativ gute Baumwollstoff-Shorts suchen und auf ein Markenembleme verzichten können, kann ich nur sagen: zugreifen.
am 6. Juni 2015
Tolle Hose,sehr bequem,durch den Gummibund sehr angenehm zu tragen.Sehr pflegeleicht,auch bei mehrmaligen waschen noch einwandfrei.Stoff schön dünn,aber auch nicht zu dünn.
Mein Sohn liebt diese Hose
am 21. August 2014
Also, die geschäftliche Seite der Hose lief recht reibungslos, der Versand dauerte einen Tag länger, als angegeben, aber über das WE kann das ja mal passieren.

Zur Hose an sich:
Die Hose kostet knapp 8€ und entsprechend darf man keine Wunder erwarten, Sie ist aus Baumwolle und nicht wie ich gehofft hatte, aus Funktionsfaser. Das kann man verschmerzen. Was allerdings etwas enttäuschend ist, ist die Tatsache dass die Hose partout nicht für Sport geeignet ist, zumindest für mich.
Ich hatte auf Grund von anderen Rezensionen gehofft, dass meine muskulösen Oberschenkel und Po in der weit geschnittenen Hose Platz finden würden. Vergebens, sobald ich sie angezogen habe, verzog sich die Hose im Schritt wegen des Hinterns und der Beine so, dass man sie für Sport nicht gebrauchen kann. Sie ist schlicht gerade mit weiten Beinen geschnitten, was jedoch nicht passt.
Für muskulöse Sportler also nicht geeignet.

Wer hier behauptete, dass die Hose mit einem Produkt von UA mithalten kann, dem muss ich leider widersprechen. Der Unterschied besteht sehr wohl, im Stoff wie im Schnitt.
am 19. Mai 2016
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen : die Shorts sind Preis/Leistungstechnisch wirklich erstklassig! In der Preisklasse fühlen sich die Hosen normalerweise an wie pures Plastik; die hier sind aber echt in Ordnung, Stoff fühlt sich gut an und riecht nicht synthetisch! Hätte ich für diesen Preis nicht erwartet - absolute Kaufempfehlung!
am 23. August 2015
Ist nicht für mich bestimmt, sondern für unseren zu 100% behinderten Sohn.
Die Verarbeitung ist gut, paßt auch wunderbar; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Farbe ist zwar Marine, aber ist doch eine kleine Idee zu dunkel geraten
am 4. Mai 2012
Die Hose ist echt klasse! Durch den Gummizug am Bund sitzt sie optimal und rutscht nicht vom Hintern. Die Qualität ist augenscheinlich prima und die Hose ist angenehm zu tragen (weicher Stoff). Für weniger als 7 Euro ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
am 14. August 2015
Sehr fairer Preis für eine preiswerte Qualkität - ich trage die Hose sehr gern zum Training inhouse, zum Laufen draußen wäre sie mir etwas zu schwer, aber für den Strand wäre sie ebenfalls noch eine prima Alternative. Wahrscheinlich kaufe ich mir noch weitere Exemplare, z. B. als Schlafanzug.
am 20. August 2014
Ich habe für die Sonntage auf dem Sofa oder allgemein wenn ich es etwas gemütlich haben will lange Meshhosen. Einziger Nachteil ist, dass sie ziemlich warm sind.
Mit diesem Artikel habe ich jetzt auch gemütliche Hosen für den Sommer. Sie sind bequem, "luftig", sehen gut aus und machen auch Qualitativ nen guten Eindruck.
am 10. Juni 2014
Diese Hose habe ich gekauft, um etwas bequemes für den Garten zu haben. Sie ist genau das Richtige. Entweder für den Garten, oder aber als Pyjamashorts geeignet. Da sie vom Material her dünner ist (deshalb einen Punkt Abzug), würde ich sie nicht zwingend außerhalb des Hauses tragen, aber für zuhause zum Wohlfühlen perfekt!!! Größe fällt großzügig aus.
am 14. August 2014
Schnelle Lieferung eines leichten, angenehm zu tragenden Artikels. Gute Verarbeitung, hält auch nach dem Waschen Form und Farbe. Gute Alltagsqualität ! Vor allem : die angegebenen Größen stimmen ! Praktisch auch wegen der drei Taschen . Kann ich guten Gewissens zum Kauf empfehlen.