Farbe: WeißÄndern
Preis:9,30 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2013
Von Wegen ... habe das Kabel ausgewählt, weil es als Original gekennzeihcnet war - gekennzeichnet mit der MD Nummer und etc.... Im Vergleich zum Apple-Kabel ist dies hier ohne Zweifel kein Original-Produkt
11 Kommentar25 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Bei dem Ladekabel handelt es sich nicht(!!!) um ein original Ladekabel
und war nach einem Tag defekt!

Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten.
33 Kommentare23 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2013
ACHTUNG !

Das Kabel ist kein Original.

Viel schlimmer ist sogar noch, dass es nicht einmal passgenau ist. Man müsste das Kabel derart in den Anschluss hineinzwängen, das werde ich meinem Telefon wohl kaum zumuten.

Ich schicke das Teil wieder zurück, selbst ein Stern ist zu viel...
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2013
wie der Titel schon sag hab ich als beta Entwickler zugriff auf iOS7 und mein iPhone bringt sofort den Fehler, dass das Kabel nicht Zertifiziert ist obwohl verdammt gut nachgemacht. Ich wurde schon stutzig als das Kabel ohne original Verpackung ankam.
geht gleich wieder zurück
am 8. Juni 2013
Trotz guter behandlung hatte das Kabel nach zwei Wochen einen Wackelkontakt , nie wieder ab sofort kaufe ich bei Apple !
11 Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juli 2013
Habe die Kabel gekauft, damit ich insgesamt drei habe: unterwegs, Office, zuhause... leider funktionieren die Kabel nicht gut. Kontakte werden nicht eindeutig durch "einrasten" hergestellt. Aber was schlimmer ist: Die Tülle löst sich beim Abziehen des Kabels und legt den Stecker offen. Qualität also deutlich unter Erwartung. Besser Original-Mac-Kabel kaufen!
am 27. September 2013
Musste leider feststellen, dass unter iOS 7 dieses Kabel nicht funktioniert.

Das Iphone meldet, dass dieses Zubehör nicht zertifiziert ist und verweigert den Ladevorgang. Das Kabel sieht allerdings aus wie ein originales, die Verarbeitung ist gut. Ich möchte dem Verkäufer hier auch gar keine Absicht unterstellen, wahrscheinlich hat da eher ein Zulieferer geschummelt.

Nachtrag: Die Reklamation wurde ohne "murren" entgegen genommen.
am 27. September 2013
Das ist kein Original Kabel wie in der Beschreibung dargestellt!!!
Beim Betrieb kommt im iPad Mini folgende Mitteilung:
"Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPad."

Das Kabel jedoch, sieht Augenscheinlich sehr hochwertig aus.
am 18. Januar 2013
Vorsicht es handelt sich bei dem Kabel nicht um ein Orginales Apple Lightning Kabel! Ich habe beide Verglichen und es war klar zu erkennen, dass es nicht das Original ist.
11 Kommentar6 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juli 2013
Update, da unwissentlich zum zweiten Mal bestellt (Artikelbeschreibung, Preis und Versender geändert). Das Kabel hat starkes Spiel zum Stecker, nciht verklebt, daher wohl nach ein paar Nutzungen defekt, wie andere Billigst-Kabel auch. Dachte für den Preis (9,50 Euro) bekommt man tatsächlich ein Originalkabel in Bulk-Verpackung. Stecker scheint diesmal zertifiziert (klauen die wohl und schweissen dann ein Kabel dran...), da keine Fehlermeldung am iPhone, dennoch absolut kein Originalkabel, das ist Betrug, Rücksendung eingeleitet.

Rezension 1 zur ersten Bestellung:
Es erscheint am iPhone 5 die Meldung, dass das Kabel nicht zertifiziert ist. Somit definitiv kein Original Apple und somit mit 12.39 Euro eine Frechheit! Da kann ich die gleichen Kabel für 4.50 auch kaufen, die gehn nur nach 2 Monaten auch nicht mehr. Wird sofort zurückgeschickt!
review image review image review image review image