Fashion Sale Jetzt informieren Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 10|Ändern
Preis:9,95 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2013
Ich hatte mir zwei Kanister für den bevorstehenden Campingurlaub gekauft. Auf dem Campingplatz angekommen, habe ich einen Kanister befüllt und nach kurzer Zeit festgestellt, dass sich auf der Ecke der Schweissnaht ein kleines Loch gebildet hatte, aus dem natürlich langsam das Wasser herauslief. Na gut. "Ich habe ja noch einen zweiten Kanister", dachte ich mir und befüllte diesen mit Wasser. Nach ein paar Stunden floß auch aus dem Zweiten langsam das Wasser ab (dieselbe Stelle. Der Kanister wurde nicht sonderlich bewegt, sondern stand auf einer Kiste (ohne Nägel :). Nur 2 oder 3 Mal Wasser abgelassen und das wars ;(
NICHT zu empfehlen! Übrigens hatte ich nach einer Weile den Verkäufer angeschrieben, habe jedoch nie eine Antwort erhalten.
am 10. Juli 2011
Der Faltkanister ist halt ein Faltkanister, der meine an ihn gestellten Erwartungen erfüllt. Ist ein bisschen frickelig wirklich 10 Liter reinzufüllen, wenn man den Kanister nicht abstellen kann. Ansonsten gutes Packmass und leicht und konnte in der Sonne gut ausgetrocknet werden, um ihn einzulagern.
am 23. Mai 2011
Habe den 10l Wasserkannister gekauft und ich muss sagen das ist ein tolles Teil.
Für den Preis echt unschlagbar. Leicht zu transportieren und nimmt kaum Platz weg wenn er nicht benötigt wird.
Das Wasser bleibt geschmacksneutral und frisch!
Klasse! Endlich mal was Gutes, das günstig zu erwerben ist!
am 11. Juni 2013
Also ich habe die 20Liter Ausführung.
Der Kanister tut was er soll und zwar Wasser deponieren,
Rock am Ring hat er erfolgreich überstanden,
einziges Markel wie ich finde das der Auslass relativ weit oben sitzt,
so muss man den Kanister immer Kippen wenn nicht mehr viel Wasser drinnen ist.
am 15. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden, man darf den Hahn nicht ganz bis zum Anschlag aufdrehen, dann fließt das Wasser auch schön gleichmäßig in einem ruhigen Strahl. Restentleerung einfach, indem man den Hahn abschraubt.
Gut zu transportieren, Griff scheint ausreichend stabil. Praktisch klein wenn leer. Einfach an die Tischkante stellen, Hahn aufdrehen und Wasser marsch.
Preis-Leistung super.
am 23. Dezember 2014
Dieser Faltkanister ist eine Super-Idee des Entwicklers, leider bekommt man das Ding innen nicht trocken. Wir haben es nach der ersten Verwendung ausgespült und an die Heizung gehängt und den kompletten Verschluß abgelassen. Trotzdem haben sich im Kanister Schimmelsporen gebildet. Da wir den Kanister ausschließlich für Trinkwasser verwenden wollten, kam das nicht in Frage und wir haben ihn umgetauscht.
am 13. Dezember 2012
Ich kann dem Produkt leider nur eine schlechte Rezession geben da der Kanister nicht einmal den ersten Urlaub überlebt hat. Trotz vorsichtiger Handhabung war er bereits nach 2 Wochen undicht! Die Naht war beschädigt.
am 12. Februar 2011
Das Teil hat sehr stabile Schweissnähte.
Hat meinen ersten Test gut überstanden (dicht und Wasser schmeckt).
Macht einen guten Eindruck und hat gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 20. Juni 2016
Dieser Faltkanister funktioniert einwandfrei. Keine Löcher etc. Allerdings, wie schon von einigen anderen kritisiert trocknet dieser sehr schlecht. Man hat immer noch Reste drin. Also sollte man ihn immer vor erneutem Gebrauch ordentlich durchspülen / reinigen, wenn man ihn für Trinkwasser nutzen möchte. Daher ein Stern Abzug. Trotz allem klare Kaufempfehlung, da es dem Nutzen nicht im Wege steht.
am 18. September 2013
2 Wochen Camping und der Faltkanister hat prima funktioniert. Entweder stellt man ihn auf eine Erhöhung oder
hängt ihn mit einem Seil an einen Baum (So habe ich es getan).
Ich habe ihn 3/4 voll gemacht, das Dreh-Entnahmeventil ist praktisch. Stabil und gut verstaubar.
Wasser war immer frisch.
Würde diesen Kauf wieder tätigen.