Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Juli 2008
wie schon so oft, führt uns f.v. über unglaubliche vorfälle ins buch hinein.
plötzlich lese ich in der SZ-zeitung 08.07.2008 die nachricht: abgeschnitte füsse an land getrieben. So fängt das buch an, verwirrt dann durch einen nicht vorstellbaren mordfall, der sich um Commisaire Adamsberg's vergangenheit verstrickt und führt in den mysteriösen vampiresken balkan.
mein empfinden: f.v. beschreibt ihre charactere persönlicher, liebevoller und ausführlicher als früher, d.h. die darsteller kommen einem näher.
ein spannendes buch für vargas-liebhaber
am 9. Dezember 2013
Eine gute Geschichte, vorgelesen von einem Profi. Wer die Bücher von Fred Vargas mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Die Figuren werden gestaltet und charakterisiert, die Lesart ist lebensecht und kommt natürlich rüber. Die Ausgabe ist ungekürzt - man bekommt also das ganze Buch vorgelesen, und nicht nur ein halbes. Dieses Hörbuch ist ein Genuss für die Ohren.
am 11. Januar 2016
In meiner Muttersprache zu lesen macht mir sehr viel Spaß. F. Vargas zu lesen intensiviert das Vergnügen.
Ich genieße es jedes Mal und hoffe auf noch mehr Genuss.
am 27. Mai 2009
Toll!
Adamsberg reist zwar ein bißchen viel herum, aber ansonsten spannend und verrückt, wie immer. Ich kann das nächste Buch von Fred Vargas kaum abwarten...