Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Kunden diskutieren > Forum: Bite the Bullet

Umwandeln von MP3's


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2009 08:44:22 GMT+01:00
Wenn ich von Amazon MP3's herunterlade, liegen die MP3's in der Regel in 256 kBit/s vor. Jetzt meine Frage. Wenn ich von diesen Songs wieder eine Audio-CD brenne und danach diese Lieder wieder als MP3 auf meine Festplatte kopiere und ich in meinem Mediaplayer
320 kBit/s eingestellt habe, liegen die MP3's dann tatsächlich in dieser Qualität vor? Danke für Eure Antwort.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  25.12.2009
Jüngster Beitrag:  25.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Bite the Bullet
Bite the Bullet von Bullet (Audio CD - 2008)
4.4 von 5 Sternen (16)