Hallo, will meine Blu-ray jetzt auch wegschicken und hab mal ne Frage: Habt ihr die Disc in einem gepolsterten Umschlag verschick? Welche Briefgröße? Einschreiben oder nicht?
Entschuldigt bitte meine Frage,aber wird die neue Blu-ray komplett mit Hülle und Schuber von Universal verschickt? Oder wird einfach nur die Austauschdisc verschickt? Ich kann in keinem Forum etwas darüber finden.
Ich wollte heute meine alte Blu-ray an Universal per Einschreiben verschicken. Danke für jede Antwort...
Es wird nur die Disc 1 mit dem Film verschickt. Deine Hülle egal ob Steel, Schuber oder Amaray kannst du bei dir behalten. Ich habe per normalem Brief im Luftpolsterumschlag verschickt und zum zusätzlichen Schutz meine alte Disc noch in so eine kleine Plastikverpackung mit rundem Klarsichtfenster gesteckt die ich noch von meiner Fernsehzeitung über hatte ( in einer ähnlichen Verpackung kam meine neue Disc dann auch zurück).
so - hab grad mit einer netten dame von universal gesprochen - meine disc ist anscheinend nicht angekommen! :o hatte eine spezielle dischülle zum versenden benutzt - allerdings nur den normalen postweg. sie sagte, ich sei nicht der erste bei dem die disc abhanden gekommen ist, aber sie schickt gleich eine an mich raus... war ja mal wieder klar - sch... post!
Ich habe soeben jemanden bei Universal telefonisch erreicht und sie meinten, dass sie nochmal eine Disc losschicken. Mal schaun, ob diesmal wirklich was drin ist..
habe die umgetauschte erhalten, habe aber das Gefühl dass sie mir die gleiche zurueckgeschickt haben, weil im Hauptmenue keine pocket-blu Funktion zu finden ist. Bei bluray-disc.de habe ich noch festgestellt, dass bei der erste Fassung chinesische Untertitel dabei ist, bei der Anniversary Version gibt es kein Eintrag von chinesische Untertitel. Was soll ich machen? Was ist wenn Universal sagt, dass sie mir die richtige geschickt haben, da ich nicht weisst wie das nachweisen kann. Kann jemand bei sein umgetauschte mal nach chinesischen Untertitel schauen.
Hab die Austausch Blu-ray auch erhalten . Die erste blieb bei ca 98 min hängen , angerufen bei Universal und eine neue bekommen. Danke ! Top-Service von Universal.
Edit: Habe grad mal bei Universal angerufen. Die haben nie eine Disc erhalten. Sch... Post. da scheint der Diebstahl umzugehen. Universal ist trotzdem so kulant und schickt eine raus. :-)
Hab am Montag angerufen und gefragt wann die Discs verschickt werden. Info: Meine Disc wurde am 15.10.2010 verschickt....also entweder hat Universal gelogen, oder die Disc ist bei der Post "verloren" gegangen. Bekomme kulanterweise ne neue zugeschickt. Mal schauen ob die den Weg zu mir findet. Klauen die bei der Post die Dinger???
Meine Disk soll auch schon laut telefonischer Auskunft Mitte Oktober verschickt worden sein. Hab aber auch kulanter Weise Ersatz zugesagt bekommen. Echt super Service und das alles wegen der Sch.... Post.
Edit: Disk war einen Tag später in der Post. Vielen Dank für den super Service.
Habe angerufen und meine Disc, die ich bereits im Oktober verschickt habe, ist scheinbar nicht angekommen. Ohne überhaupt gefragt zu haben, wurde mir gleich angeboten die neue Disc zu schicken. Toller Service.
ich weiss, der threat ist schon sehr alt, aber ich habe vor 1 woche meine disk losgeschickt. hoffe, dass meine ankommt und ich die neue auch erhalte. habe etwas bedenken, wenn ich da so lese, dass einige nie angekommen sind.
falls in 2-3 wochen nichts da ist, werde ich wohl auch anrufen. hat jemand zufällig die tel. nummer, wo man direkt hinkommt?