Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013 23:43:08 GMT+01:00
ncc-0171 meint:
Guten Abend,

ich habe mich letzte Woche per e-mail an StudioCanal gewendet und um Umtausch der defekten Disk gebeten. Ich habe einen Screenshot der Bestellung von Amazon als Kaufbeleg angehangen.

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, deshalb meine Frage an alle die sich auch an StudioCanal gewendet haben:

Habt ihr noch eine Antwort bekommen, oder verschickt StudioCanal die neue Disk einfach ohne eine Benachrichtigung per mail zu schicken ?

Veröffentlicht am 24.01.2013 15:15:40 GMT+01:00
lappi meint:
Ich habe meine Heute erst bekommen. Hab auch ne Woche gewartet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013 16:39:28 GMT+01:00
Ecco77 meint:
Ich habe einen Scan meiner amazon Rechnung an StudioCanal gemailt, danach wurde mir die Blu-ray ohne Rückmeldung (also mail Kontakt) von StudioCanal ca. 1 Woche nach abschicken der Mail zugeschickt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.01.2013
Jüngster Beitrag:  24.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 Blu-rays] [Blu-ray]
Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking [9 Blu-rays] [Blu-ray] von Quentin Tarantino (Blu-ray - 2013)
4.4 von 5 Sternen   (65)