Umstieg von 8 GB Karte auf 32Gb, Save Games von PSP Spielen...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.04.2012 21:31:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2012 02:40:18 GMT+02:00
N7 meint:
Hallo Leute,

ich möchte demnächst von der 8GB Karte auf eine 32GB Karte umsteigen (wenn der Preis mal sinken sollte!). Da ich mir bereits zwei PSP Titel runtergeladen habe, frage ich mich ob ich die Spielstände irgendwie rüber retten kann. Bei den originalen Vita Titeln müssten die Spielstände ja auf der entsprechenden Spielekarte sein.
Hat da schon jemand Erfahrungen? Ich würde annehmen, dass ich per Inhaltsmanager ein Backup der Vita auf dem PC sichere und das dann anschließend auf die neue Karte übertrage.
Wenn jemand genaueres weiß, wäre ich für jeden Rat dankbar!

Veröffentlicht am 24.04.2012 04:29:05 GMT+02:00
ColinRay meint:
Ja, du kannst die Sachen auf dem Pc oder PS3 sichern
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.04.2012
Jüngster Beitrag:  24.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi von Sony (PlayStation Vita)
4.3 von 5 Sternen   (356)