Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.04.2012 10:34:52 GMT+02:00
Hallo,

ich bin mir derzeit unschlüssig welchen HD+ Receiver es nun sein soll, zur Auswahl stehen:

HUMAX HD Nano vs. Smart Zappix

Wie sind die Umschaltzeiten bei dem Gerät? - Habe bei vielen Geräten gelesen, das es sehr lange dauert bis man auf einem anderen Sender ist. Wie verhält sich der Nano dabei?

Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2013 00:57:39 GMT+02:00
Die Umschaltzeiten an sich sind ok, bei HD+ dauert es schon etwas länger. Aber das ist soweit ich informiert bin, systembedingt bei vielen Geräten so. Etwas nervend (wie in einigen Rezensionen angemerkt) ist die relativ lange Einschaltzeit aus dem Stand-by-Betrieb, bis das Bild kommt. Das ist bei meinem HUMAX iCord mini aber nicht anders. Ansonsten bin ich auch mit dem HD nano super zufrieden. Für 99 ¤ kann man schließlich auch kein Spitzengerät in allen Punkten erwarten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.04.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)
Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) von Humax Digital
4.1 von 5 Sternen   (354)