Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2014
Eins vorneweg: Diese Badewannenbrücke ist toll! Sie rostet (bisher) nicht, sie sieht super aus und ist ziemlich stabil.

Es wäre nur schön gewesen, die Buchstütze als eine Art Gitter zu entwerfen, um auch kleinere Bücher oder eBooks da reinstellen zu können. Ebenfalls wäre eine Art zusätzlicher Quersteg zum Aufhalten der Seiten gut gewesen.
Dafür wäre ich auch bereit, noch 5€ mehr zu zahlen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Die meisten meiner Bücher passen für die Stütze und der Weinglashalter ist echt genial. Ich fühle mich so wunderbar dekadent, wenn ich im Schaumbad liege, einen Roman lese, zwischendurch am Rotwein nippe und mich aus einer Schüssel mit Käsehäppchen, die auf der linken Seite steht, bediene. :D
am 3. September 2011
Super verarbeitet, keine rostanfälligen Stellen, die Metallstangen sind mit einem weichen durchsichtigen Gummi überzogen -> kein verrutschen auf der Badewanne. Wirklich sehr empfehlenswert!
am 22. Januar 2012
Hat eine ganz ordentliche Qualität, die ausziehbaren Seitenstangen sind zwar nicht fixierbar aber dafür außen an der Auflagestelle gummiert, damit die Badewanne nicht leiden muss. Der Bügel ist für A4 zeitschriften knapp bemessen, für meinen Odys-Fernserher dagegen zu groß, sodass hier manuell nachgeholfen werden muss, damit das Teil nicht ins Wasser plumpst.
Wer sein Badewannenglück finden will sollte für dies Teil nicht mehr als zwanzig Tacken auf den Tisch legen. Derzeit dieses exakte Modell für knapp darunter beim Kaffeversender zu haben als sog. Bambus-Badewannentablett. Nur falls es interessiert.
55 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. August 2013
Leider hat den Tschibo ja nicht immer zu dem Zeitpunkt wo man ihn braucht, oder verschenken will. Jedenfalls ein qualitativ hochwertiger Badebutler für ihn und (VOR ALLEM) SIE! Die Verarbeitung ist (rostfrei) einwandfrei und das Bambusholz verhindert jegliches aufquellen. Guter Kauf zu einem leider etwas zu hohen Preis.......
am 4. Juli 2016
Habe den Aufsatz jetzt schon eine Ewigkeit und er sieht aus wie neu... lässt sich gut vom Staub befreien oder Dreck... Glashalter ist spitze und die Wein- bzw. Sektgläser stehen sicher..
Dicker Bücher muss man zwar etwas festhalten auf der Buchstütze, aber bei normalen Taschenbüchern kein Problem.
Klar ist auch mal ein Buch baden gegangen, aber das lag dann eher an der länge des Bades und daran das ich eingeschlafen bin.
Die Seitenbügel sind gut und rutschen nur wenn der Rand der Wanne nass ist ansonsten bleiben sie da wo sie sein sollen.
Auf der Seifenschalenseite steht bei mir eine Kerze, da die Mulde dafür auch praktisch ist.
Schönes Holz.
am 10. Juni 2014
Stabiles Teil aus Bambusholz. Ausziehbare Seitenteile mit teilweiser Kunststoff Ummantelung im Auflagebereich. Im Gegensatz zu den sonst so angebotenen gakeligen Metalcaddys sehr solide und daher sein Geld wert. Pfiffiges Detail ist der "Einschub" für das Weinglas rechts, so kann es definitiv nicht vom Caddy ins Badewasser fallen.
am 25. Januar 2015
Der Badcaddy ist praktisch, sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. Dicke - sowie dünnere - Bücher halten dort problemlos und auch ein iPad lässt sich problemlos darauf abstellen.
Außerdem sieht er noch sehr schick aus.
am 18. November 2015
Zum Baden einfach himmlich.
Die Größe läßt sich durch die Metallstreben an den Seiten auch auf breite Wannen einstellen. Ein großes Ipad kann man anlehnen, ein Ipad mini ist zu klein. Da kann man sich aber behelfen, indem man entweder den Haltebügel mit Tesa oder was auch immer x-förmig ausfüllt, oder aber das Ipad einfach mit der Hülle aufstellt.
Gläser lassen sich ebenfalls gut aufstellen, Weingläser sogar mit dem Fuß in die rechte Vertiefung schieben, damit sie nicht umfallen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 12. Dezember 2013
also meine Bedenken was die Metallbügel angeht wurden sofort zerstreut, da diese mit einer Konststoffschicht überzogen sind; also keine Kratzer auf dem Wannenrand! Auch sonst sehr praktisch um alles mögliche (Kinderspielzeug, Essen, Getränk, Laptop) abzustellen...
am 26. Februar 2012
Den Badcaddy haben wir nun seit 4 Monaten und sind immer noch sehr zufrieden. Kein Rost oder andere schadhafte Stellen. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet, was mich positiv überraschte. Der Badcaddy ist wesentlich schwerer als erwartet, robust und schön anzusehen. Unsere Badewanne ist ungleichmäßig geformt, aber die Metallbügel sind mit etwas Kraft je nach Wunschweite einzustellen. Und alles bleibt anschließend wo es sein soll! Von den Badcaddys die ich bei Amazon gesehen habe, habe ich diesen ausgesucht und ich würde es sofort wieder tun!

Update 14.01.2014: Habe das Teil seit nun 2 Jahren in Gebrauch. Und ich bin froh zu sagen, dass ich nichts zu bemängeln habe. Sieht immer noch wie neu aus, beim Baden war es stets stabil, so dass ich ohne bedenken mein Smartphone dort ablegen konnte. Whatsapp nutzt man halt auch mal gerne im Bad. Aber wie ich sehe ist der Preis um 12 Euro gestiegen. Ist schon viel Geld. Also wer wirklich so was braucht, kauft es, wer eh schon an sich sparen muss, sollte es sich, trotz 5 Sterne, genau überlegen. Ich bereue den Kauf nicht, bin aber auch kein Student mehr.