Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: 2er Set, Schwarz/Weiß|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 7. Dezember 2014
[Nachtrag vom 14.1.2015]
Ich hatte diese Boxershorts anfangs mit 3 Sternen bewertet.
Habe das jetzt nachträglich auf 1 Stern korrigieren müssen, da sie nach ein paar Mal Tragen bzw. Waschen (bei 40°C) reif
für den Müll sind: Die Nähte gehen auf und das Material ist total unansehnlich geworden!
[Ende Nachtrag]

Wie die Anzahl der Sterne schon aussagt, handelt es sich meines Erachtens bei diesen Boxershorts um eine durchschnittliche
Qualität.
Beim Auspacken fielen mir etliche Flecken auf den beiden Unterhosen auf.
Da sie aber neu gerochen haben (chemisch), gehe ich einmal davon aus, dass es sich dabei lediglich um
Produktionsrückstände handelte.
Eine Runde in der Waschmaschine und weg waren die Flecken.

Von der Optik her sind sie eher matt und sehen ausgewaschen aus.
Die Boxershorts bieten keinen allzu guten Halt und das "Gemächt" sitzt deshalb recht locker.
Für 12 Euro darf man sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten.
Material angenehm zu tragen. Nach wiederholter Wäsche halten bislang alle Unterhosen unverändert Form UND Farbe.

Freizeit + Sport = 5 Sterne
am 30. Dezember 2015
Also diese Ultrasport Boxershorts sind vom Prinzip gut, doch sind nach mehrmaligem Anziehen kleine Löcher zwischen den Beinen entstanden.
Also meine Marken Boxershort haben da keine und sind auch angenehmer zu tragen, aber für den Preis sind die
Ultrasport Boxershorts ok und das macht auch die 4 Sterne aus
Größe: L|Farbe: 6er Set, Schwarz/Weiß|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die hier vorliegenden "Ultrasport Herren Boxershorts" im 6er Set schwarz/weiß in Größe L fallen leider sehr klein aus. Darum sind Sie meiner Meinung nach in Größe "L" und kleiner nur für Kinder und Jugendliche geeignet, bestenfalls noch für extrem dünne und ultraschlanke, um nicht zu sagen dürre Männer. Allen anderen sind sie vermutlich im Bund zu eng, denn dieser Strickbund ist extrem stramm und für meinen Geschmack unangenehm, ich finde es generell schlecht, wenn Gummibünde so stramm und eng ausfallen, und wenig nachgiebig sind, weil sie drücken, und das kann nicht gut sein für die Blutzirkulation, darum immer lieber mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nummern größer nehmen. Sonst ärgert man sich nachher nur unnötig, wenn man wieder umtauschen muss. Ansonsten fasst sich die Stoffqualität mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan sehr angenehm an und trägt sich gut, aber wie gesagt, der Bund ist sehr stramm und die Buxen fallen locker eine, wenn nicht zwei Nummern kleiner aus, meiner Ansicht nach. Gerade auch im Hinblick auf den engen Bund, würde ich schon größer wählen. Aber wie heißt es so schön "Versuch macht kluch (g)"!
am 10. Januar 2016
Die Unterwäsche sitzt gut, der Stoff fühlt sich gut an, aber leider lösen sich die Nähte von dem Gummizug am Bund bereits nach den ersten Waschgängen. Dieses betraf dann leider alle Boxershorts.
am 5. Oktober 2014
Die Unterhosen hab ich ganz schnell bekommen, die Verpackung war in Ordnung, ABER als ich die Ware in die hand genommen hab, war ich total schockiert!!! Eine Unterhose war total schmutzig und hatte ganz viele Flecken. Es geht ja gar nicht, gerade bei Unterwäschen!!!!!!!!!!!!!!!
am 4. Oktober 2014
Sehen super aus, passen gut, aber 1 Unterhose hatte ein großes Loch!!!! Also ich bin der Meinung bevor man was neues verkauft u. verschickt, sollte man sich davon überzeugen das die Ware fehlerfrei ist!!! Bin enttäuscht!!
am 8. Dezember 2015
Es gibt nicht viel zu sagen, super Preis, super Produkt, passt sehr gut ! Alles TOP

Bin sehr zufrieden. Nächste Bestellung folgt
am 6. Dezember 2015
Diese Boxer waren um wenig Geld zu haben und sind meines Erachtens nach das Geld durchaus wert. kann sie durchaus weiterempfehlen.
am 11. Mai 2016
Trage eigentlich Größe M und habe extra Größe L bestellt, weil die Shorts auf den Bildern schon so eng aussahen.... Ich bin begeistert, sitzen top - also mein Tipp: Einfach eine Größe größer bestellen, als üblich.
Sitzen auch beim Sport top, selbst beim Kreuzheben.
Zum Waschen oder ab wann Verschleiß einsetzt kann ich noch nichts nennenswertes berichten.