Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Schwarz/Dubarry|Ändern

am 27. April 2015
Normalerweise trage ich Größe S oder 36. Ich habe mir diese Sporthose in Gr. M bestellt, da ich wegen der Kompressionswirkung davon ausgegangen bin, dass sie eng sitzt. Das war richtig- sie sitzt in Größe M "knackig". Dadurch zeichnet sich aber jedes kleine "Speckröllchen" maximal ab. Im Fitnessstudio bin ich gefragt worden ob ich auch über den Winter etwas zugenommen habe, was definitiv nicht der Fall ist. Beim Laufen trägt sie sich sehr angenehm nur die Gummiabschlüsse an den Waden hinterlassen einen leichten Abdruck - obwohl ich kaum Waden habe. Für kräftigere Beine garantiert weniger geeignet. Wenn sie angeschwitzt ist oder auf der Wäscheleine ist sie sofort wieder trocken. Nähte und Bund sind gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck. Insgesamt für diesen Preis akzeptabel.
Ich habe mir nach 7 Monaten Dauereinsatz jetzt die gleiche Hose nochmal bestellt und erhöhe meine 3 Sterne auf 5! Trotz ständigem Waschen zeigen sich keine Abnutzungserscheinungen, nichts leiert oder verzieht sich, Einzig die kleinen Leuchtmarkierungen sind fast verschwunden, das stört aber nicht wirklich.
am 12. Juni 2013
Normalerweiße schreibe ich keine Rezensionen, aber dieses Produkt hat es wirklich verdient!

Leider habe ich ein sehr schlechtes Bindegewebe geerbt, Cellulite lässt grüßen. Hab zwar ganz normales Gewicht, aber die Cellulite ist wirklich stark (und das schon Anfang 20...).
Hab diverse Hosen anprobiert, jedoch keine gekauft, da man immer die Cellulite durch die Hose gesehen hat und das fand ich einfach furchtbar. Bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Ich weiß nicht, wie die Hose das macht, aber es ist nichts zu sehen, weder an Beinen, noch an Po. Absoluter PERFEKT!

Und dann noch zu diesem Preis... werd mir auf jeden Fall noch eine bestellen!
VINE-PRODUKTTESTERam 17. April 2012
Größe: M|Farbe: Schwarz/Lila|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Sporthose für Damen, dreiviertellang und sehr atmungsaktiv. Geeignet für alle Sportarten, aber im Winter sollte man die Hose eher für Indoor-Sport benutzen, falls man sich nicht erkälten möchte...

Die Hose sitzt sehr eng und ist trotzdem flexibel und dehnbar. Besonders geeignet ist die Hose für Gymnastik und Yoga, da sie absolut nicht stört- eigentlich fühlt man sich, als wenn man nur seine Haut tragen würde. :-)

Der Stoff ist wirklich super, sehr atmungsaktiv und er geht mit jeder Bewegung mit. Schweißflecken können nicht entstehen.

Lediglich an den Waden finde ich die Hose etwas eng, es sei aber auch gesagt, dass ich recht trainierte Waden habe.

Die Hose kneift nicht und sitzt sehr gut. Eine kleine Tasche hinten ist sehr geeignet für Geld, einen kleinen MP3 Player, Sportkarten, aber auch nicht für mehr.

Einen Stern gibt es abgezogen, weil die Hose leider im Schritt so eng sitzt, dass es eventuell zu einer "Kamelzehe" kommen kann, was dann doch sehr peinlich ist. :-)

Fazit: Der Preis stimmt, die Qualität stimmt - zugreifen! :-)
VINE-PRODUKTTESTERam 15. April 2012
Größe: XS|Farbe: Schwarz/Lila|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Capri Laufhose von Ultrasport ist angenehm leicht und hat den Vorteil, dass sie sehr schnell trocknet, egal, ob man geschwitzt hat oder durch Regen nass geworden ist.

Außerdem sieht die schwarze Hose mit den lila Paspeln auf den Seiten und den Pfeilen auf dem rechten Bein auch optisch sehr gut aus. Die Paspeln ziehen sich am ganzen Bein lang, was die Figur vorteilhaft streckt. Unten ist an beiden Beinen ein Gummizug, der für Halt sorgt. Die Hose kann bei 40° Grad gewaschen werden.

Praktisch ist die kleine Tasche mit Reißverschluss auf der Rückseite, für Schlüssel o.ä.

Die Kleidung von Ultrasport fällt in der Regel eher klein aus. Im Zweifelsfall daher lieber eine Nummer größer bestellen. Die Größe XS entspricht etwa der Größe 32. Sie kann von sehr schlanken Frauen getragen werden, ist aber auch schon für Mädchen ab etwa 13 Jahren passend.
am 22. Juni 2013
Diese Hose ist super für Leute, die Aerobic machen.
Man kann sich super drin bewegen, nichts spannt oder drückt, die Hose liegt angenehm eng an und ist dabei schön weich.
Der Aerobicraum ist derzeit stark überhitzt, da es draußen so warm ist und die Lüftung kaputt. Man schwitzt also in etwas das 4-5fache, mein Baumwoll-T-Shirt war durchnässt, die Hose fühlte sich immer noch gleich an. Sie war aber auch etwas feucht, nur merkte man das nicht. Der Stoff ist ein bisschen wie Bikinistoff, von daher trocknet er sehr schnell.
Was meine Vorgänger schon nannten, ist die Sache mit den Waden. Der Bund dort ist wirklich eng. Bei mir fühlt es sich nicht unangenehm an, also es tat nicht weh oder so, aber nach 1 stunde hatte ich schon Abdrücke, die erst nach einiger Zeit wieder weg waren.
Insgesamt ist es aber eine wunderbare Hose, die vermutlich für so gut wie jeden Sport geeignet ist :)
am 15. Juli 2015
Diese Laufhose ist wirklich gut. Sie rutscht nicht runter, ist leicht und fühlt sich an als hätte man gar nichts an. Auch ist sie nicht zu warm im Sommer - wie sie sich im kühleren Herbst bewährt wird sich noch zeigen, aber dafür habe ich ja dasselbe Modell in der Langversion dazu gekauft. Für die, die sich wegen der Größe nicht sicher sind: Ich bin 1,67m groß und wiege derzeit 64kg, Problemzone sind die Oberschenkel, die etwas fülliger sind als bei anderen meiner Statur. Bei Kleidung trage ich zumeist Größe 40, manchmal 38. Ich habe zur Sicherheit die Größen M und L bestellt, beide passten von Weite und Länge her, wobei L beim "Testhüpfen" ein bisschen runtergerutscht ist, M dagegen total gut und bequem saß. Ich würde also M empfehlen.
am 9. April 2016
Wie der Titel schon sagt. Der Stoff ist ganz nett, aber mit der Qualität von Markenherstellern kann die Hose leider nicht mithalten (und das trotz 19€). Die Tasche kurz über dem Steiß ist zwar nett gedacht, aber kaum tut man einen Schlüssel rein, rutscht die Hose beim Laufen ständig. Schade. Nächstes Mal werde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und ein reduziertes Markenprodukt kaufen.
Passform ist wie erwartet. Fand sie an den Bündchen nicht zu eng.
am 3. August 2015
Die Hose sitzt perfekt. Ich habe sie 4 Wochen lang in einer Reha erprobt. Sie ist sehr bequem und macht alle Bewegungen mit.Sehr schön ist auch der gummierte Rand am Beinabschluss,hier kann dann nix verrutschen. In der kleinen Tasch hinten kann mann perfekt seinen Schlüssel oder einen kleinen MP3 Player verstauen( wer nicht mit dem großen Smartphone los läuft) Ich habe sie oft gewaschen und sie ist weder ausgeleiert noch hat sie Pilling. Das enizige was dem Waschen zum Opfer gefallen ist, war der kleine Schriftzug und die kleinen Punkte am Knie. Das schmälert aber nicht den Tragekomfort. Ich bin rundum zufrieden.
am 7. September 2014
Ich bin begeistert! Habe mir die Hose ganz knapp vor meinem erste tough mudder Event bestellt! Morgens bestellt, am nächsten Tag schon in der Hand gehalten! Erster positiver Eindruck!
Hose sofort anprobiert, passt perfekt! Nächster Super Eindruck!
Alle die, die tough mudder kennen, wissen, dass dieses Event auch für Klamotten eine hohe Herausforderung ist! Da die Hose im Gegensatz zu anderen Sporthosen wirklich günstig ist, habe ich es in Kauf genommen diese zu tragen! Ergebnis: sieht nach der Wäsche wieder aus wie neu! Hat mich Super durchs Event gebracht und mir einiges an "Hintern-Komplimenten" ;-) dabei eingeheimst! Kaufempfehlung zu 100% gegeben! Dafür volle 5 Sterne!
Ps: Hose liegt zwar eng an, aber meine doch schon vorhandene cellulite wurde der Öffentlichkeit nicht Preis gegeben ;-)
am 25. November 2015
Sehr schöne Hose zum Joggen im Sommer (besser nicht im Winter - leichtes Material).

Die Reflektoren könnten etwas größer sein, sind aber an gut auffälligen Stellen angebracht. Die Nähte machen die Hose sehr angenehm zu tragen, hauteng und geht bei jeder Bewegung mit. Die Farbe ist auch so wie auf dem Bild zu erkennen.
Der Stoff ist sehr angenehm auch bei Regen, da sich dadurch die Eigenschaften kaum verändern und nicht in der Bewegung behindern.

Top, Kaufempfehlung.