Ultimate Matrix Collection mit deutschem Ton?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2009 09:52:09 GMT+02:00
Broeselchen meint:
Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob die englische Ultimate Collection eine deutsche Tonspur hat?

Eine deutsche Ultimate Collection gibt es ja meines Wissens nicht, aber angeblich soll die spanische Ausgabe der Ultimate Collection diese haben (siehe z.B. zonadvd.com).

Da könnte es ja sein, dass es im Grunde immer dieselben BRs sind, darum meine Frage.

Thx für eure Antworten.

Veröffentlicht am 14.11.2009 10:59:29 GMT+01:00
R. Kühne meint:
http://www.zavvi.com/dvd/the-ultimate-matrix-collection-10-dvd-box-set/95213.html hat laut Händler deutschen Ton
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  29.04.2009
Jüngster Beitrag:  14.11.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] von Keanu Reeves (Blu-ray - 2008)
4.3 von 5 Sternen   (283)