MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. April 2013
Auf dem Galaxie S3 läuft die App ohne Probleme. Auf meinem Nexus 7 stürzt das Programm dauernd ab wen ich die Suchfunktion nutzen möchte.
am 15. Mai 2014
Diese App bietet einfach nichts das diesen Preis rechtfertigen würde!
Alles was man damit machen kann kann ich ebenso mit der gratis version anfangen außer dem Metronom, stimmgerät und der akkordanzeige.
Aber dafür gibt es genügend andere Apps die gratis sind.

Das was Sie erfüllen soll macht die App aber naja für den Preis will man doch ein bisschen mehr!

Rate jedem davon ab außer den Iphone Besitzern weil da kann man mehr damit machen was eine elende Frechheit ist!
am 27. Februar 2015
Die Applikation läuft auf meinem Motorola G einwandfrei, ohne Abstürze oder dergleichen.

Ich habe die APP gratis bekommen können (APP des Tages) und bin vollends zufrieden:

1. Läuft flüssig und schnell
2. Sehr einfach gehalten, leicht zu verstehen, keine Werbung
3. Drei sehr nette Tools (Metronom, Stimmgerät und Chordanzeige). Gerade letztere ist extrem cool, meines Erachtens, da man sich Akkorde in Varianten angucken und anhören kann, von denen man wusste, dass es sie gibt, aber nicht wie sie klingen und zu spielen sind.

Der normale Preis ist echt der Hammer. 6 Euro wären dann akzeptabel, wenn die APP auch die GuitarPro-Tabs anzeigen und abspielen würden.

Ich verbleibe mit einem 'einem geschenkten Gaul, schaut man nichts ins Maul' und würde euch raten, einfach abzuwarten, bis das ganze nochmals gratis angeboten wird.
am 31. Juli 2014
ich habe auf meinem lg keine schwierigkeiten mit der app.
ich muss zugeben, gekauft hätte ich sie mir nicht, weil ich das einfach generell nicht oft mache. aber ich habe sie kostenlos bei einer aktion gekriegt und bin begeistert.

ich hatte schon früher it der app geliebäugelt, weil man eben doch keine lust hat, den notenorder immer mitzuschleppen. und das raussuchen im browser auf dem smartphone kann sehr lästig sein.. da hilft so ein favoritenordner!

die app verbraucht auch wirklich kaum internet.. für 5 aufgerufene chords habe ich 23 KB gebraucht.

auch sehr übersichtliche bedienung und auf den autoscroll ist leicht zuzugreifen!

also zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich das geld im nachhinein auch noch zahlen würde!
am 28. Dezember 2015
Ultimate Guitar ist eine der besten Seiten für Gitarrenakkorde und Tabs, ich nutze sie schon lange und bin sehr zufrieden.
Die App hab ich vor einer Weile installiert, finde sie ganz praktisch, vor allem, dass man auch Tabs speichern kann und irgendwo in den Bergen außerhalb jeglichen Mobilfunkempfangs diese dann immer noch verwenden kann.

Der Preis von mehr als 5 Euro ist für meinen Geschmack zu hoch angesetzt, hab die App aber als Sonderangebot für 99 Cent bekommen, das ist sie allemal wert.
am 27. Oktober 2013
Auf meinem Motorola Defy+ läuft die App einwandfrei (bischen klein, aber da kann die App ja nix für).

Da ein Nexus7 mangels Slot keine Speicher-Karten aufnehmen kann, und ich noch keinen Trick gefunden habe um der App eine solche vorzugaukeln, stürzt sie bei mir ab solbald ich sie benuzten will.

Also hoffe ich auf ein Update oder einen hilfreichen Tipp.
am 16. April 2015
Bewerte die Handhabung mit einem KINDLE FIRE

Tolle app, stürzt aber leider viel zu häufig ab. Mal beim Suchen, mal beim Aufrufen eines bestimmten Titels.
Tabs sind nie richtig über den passenden Textzeilen. Bringt sehr durcheinander beim Spielen.
Schade und viel zu teuer für den Ärger.
am 2. August 2014
Offensichtlich ist das Problem seit Monaten bekannt, aber es gibt keine Updates.
Mit einem GalaxyTablet stürzt das Programm beim Eintippen des ersten Buchstabens in der Suchfunktion ab.
Schade, wäre wenn es funktioniert eine tolle Sache.
am 28. Dezember 2014
Die Homepage gibt es ja schon lange, von daher kenne ich Ultimate Guitar schon eine Weile.

Man findet zwar nicht immer ALLES, aber die Auswahl an Varianten ist schon sehr groß!

Lob und Anerkennung an die fleißigen Schreiber!
am 25. Dezember 2014
App stürzt jedes mal ab, wenn man Tabs anklickt oder die Suche starten möchte. Daher nicht zu gebrauchen und eine riesige Frechheit, wenn man den aufgerufenen Preis betrachtet. Ich würde gerne noch weniger Sterne geben!!!