Dieses Buch ist einfach klasse!Als ich die Inhaltsangabe dieses Buches im Laden gelesen habe,musste ich es einfach kaufen.
Sarah verlässt heimlich einen Tag vor ihrer Hochzeit ihren Verlobten und will mit hunderttausend Dollar in der Tasche einen Neuanfang wagen.In einer kleinen Bar trifft sie auf Lenny und lässt ihren Charme spielen.Lenny will an den Ort,wo er einst mit seiner grossen Liebe so Glücklich war.An die Ufer der großen Seen.
Lenny gefällt Sarah auf anhieb und möchte ihn begleiten.Auf der geimeinsamen Fahrt mit Lenny und seinem treuen Hund Dreamer,haben sie eine menge Spass und verlieben sich schon bald,auch wenn Lenny es nicht sofort zugibt,da Sarah eine richtige Nervensäge ist,und weil er von seiner verstorbenen Liebe zu Christine nicht loslassen kann.Dazu kommt auch noch,das Lenny einen Tumor im linken(?)Augenlid hat und nur noch wenige Wochen zu leben hat,wovon Sarah aber nichts weiss.
Nach vielen Tagen oder Wochen(das weiss ich jetzt nicht)kommen sie an ihr Ziel.Lenny trifft dort seinen alten Freund Sak wieder.Sie reden beide oft über Christine,wobei die alten Wunden in seinen Herzen wieder auf gehen.
Michael Romahn hat mit diesem Buch eine wirklich grossartige Story erschaffen.Ich möchte lieber nicht noch mehr verraten,aber ich kann jedem dieses Buch empfehlen.