Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2014 08:13:01 GMT+01:00
musikus meint:
Herr Jürgens wird 80 Jahre alt. Es wird Zeit von seiner Plattenfirma dies entsprechent zu feiern. Am besten mit einer CD Box mit lauter unveröffentlichem Material und noch mehr Liedern die im Schatten stehen. Oder die kompletten 70er Jahre Alben auf Compact Disk. Aber wie ich Ariola kenne bekommen wir eine neue best of CD mit der hundersten Neueinspielung seine super Hits. Oder das Album "Udo 80" Neuremastert, was wahrscheinlich jeder Fan in seinem Plattenschrank stehen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 13:38:48 GMT+02:00
Ralf Tenbrake meint:
Richtig !!!! Es fehlt zum Beispiel immer noch das hervorragende Album "Nur ein Lächeln", produziert von Joachim Heider. Was liebe ich dieses Album, und niemand kommt auf die Idee, das zu veröffentlichen. Auf welches Ereignis sollen wir denn noch warten? Das hat er und das haben wir nicht verdient!!!!!
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Musik von Udo Jürgens.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.02.2014
Jüngster Beitrag:  06.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition) von Udo Jürgens (Audio CD - 2014)
4.6 von 5 Sternen   (103)