Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Dezember 2009
Wir haben unserem Sohn zum achten Geburtstag einen Nintendo mit dem Spiel Tim Power - Fußballprofi geschenkt. Mit diesem Spiel hat er schnell den Einstieg gefunden und als Fußball-begeisterter Junge viele Stunden vor dem Nintendo gesessen und geduldig alle möglichen Spieloptionen erprobt. Da er parallel einem Fußballteam beigetreten ist, hat er auf diesem Weg gleich einige Regeln lernen können.
am 23. April 2009
für Fußballverrückte Jungs bis 6 Jahre würde ich sagen. Das Spiel haben die Kleinen bald selber durchgespielt - für ältere Kinder desshalb zu einfach.

1,80 €-69,95 €