Ubisoft TV Splinter Cell Convintion

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.04.2010 18:15:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.04.2010 18:35:23 GMT+02:00
M. Porsch meint:
Echt super Beitrag!

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1691&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

Einer der Gründe warum Ubisoft unter meinen Top 3 Dev/Publisher ist. Da können sich die anderen Publisher mal was abschauen und auch mal anfangen solche Berichte zu machen! Werd mir nochmal die Splinter Cell Bücher reinziehen und am 29. April heist es die Collectors Edition von Splinter Cell Conviction auspacken *freu*

Wer Co-Op mitzocken will, ICQ: 385091567. Gezockt wird nur auf realistisch :)
MSN: Darkreaver1980@hotmail.com

Veröffentlicht am 25.04.2010 13:50:14 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Kommentar eines Users:
"Kennt sich Ubi überhaupt mit seinen eigenen Spielen aus?SC3 basiert im Grunde auch auf der Unreal Engine. Die wurde nämlich wieder von den vorherigen Teilen genommen, überarbeitet, und hat etwas vom Code der UE 2.5 erhalten.Daraus wurde dann SCX Engine"

genauso verhält es sich auch sonst mit Ubischrott. Keine Ahnung von den Spielen, keine Ahnung wie der Onlinezwang auf die Kunden wirkt, keine Ahnung von nichts.

Dieses Spiel ist (Ubi)schrott, da dieser Onlinezwang eine Frechheit ist und ich weiß, dass es noch heftiger "Nicht-gekauft" wird, als es schon bei AC2 und S7 war
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.04.2010
Jüngster Beitrag:  25.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
3.3 von 5 Sternen   (41)