Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:26,36 €+ 2,99 € Versandkosten

am 1. Februar 2010
ich gebe die Rezension im Namen meiner Tochter hier ein:
sie erfreut sich immer wieder an dem Häschen, ist ganz vernarrt. Obwohl man die Hasen tauschen und ändern kann, behält sie immer ihren ersten und hat sogar eine virtuelle emotionale Verbindung aufgebaut.
Die Spiele sind mitunter für eine siebenjährige etwas schwierig, aber sie werden nach einem Zufallsprinzip in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gestartet und daher ist das ok.

Zum Gesamtspiel: man hat einen Hasen in einem Käfig und kümmert sich um ihn (Futter, Fellpflege, rumtragen usw). Ab und an findet der Hase ein Geschenk oder beim um den Hasen kümmern gibt es immer wieder mal ein Spiel zu spielen. Dabei kann man Futter, Wasser, kleine Gimmiks für den Käfig oder Schmuck für den Hasen oder Spielsachen gewinnen.
Ich persönlich finde das Spiel mit der Zeit schon langweilig, meine Tochter findet es schön und freut sich immer wieder auf den kleinen Hasen.
am 5. August 2013
seit ich meiner tochter dieses spiel geschenkt habe, sehe ich sie selten. dieses spiel ist aber auch einfach zu schnuckelig. :-)