holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PC|Ändern

am 3. Februar 2014
Assassin's Creed ist einfach eine der besten je erschienen PC-Spielreihen, die ich je gespielt habe. Spielt man noch im ersten AC den mysteriösen Altair, landet man schon im zweiten Teil mitten in der Renaissance mit Ezio Auditore als Hauptcharakter, dies ändert sich erst wenn man mit Connor Kenway in den amerikanischen Bürgerkrieg eingreift. Nach dem der ersten AC teil noch sehr eintönig gestaltet ist und man des öfteren sich zusammenreißen muss um es durchzuziehen, spielt man sich mit den weiteren Teilen immer weiter in die Faszination der Assassinen. Für die 44 Euro hat sich das definitiv gelohnt.
am 23. November 2014
Im Dschungel der verkauften Versionen ist es schwer "das Richtige" zu kaufen. Ich war schon kurz davor mir vor lauter Frust einfach ein anderes Franchise zu suchen. So viele Versionen für so viele verschiedenen Teile ... warum tut jemand sowas?

Nun, dieses Produkt ist IMO die beste Version für die ersten 5 AC Teile. Denn, soweit ich das überblicken kann, erhält man mit dieser Version auch das meiste Zusatzmaterial für AC2 und AC:B. Dies ist eigentlich immer bestimmten Versionen und Editionen vorbehalten. Seit AC:R wird mit Erweiterungen wohl richtig Geld verdient ...

Für den ersten Teil gibt es kein Zusatzmaterial.

Ich weiß nicht, ob es schon auf den DVDs ist, oder ob es zusätzlich aus dem Internet heruntergeladen wird. Für AC2 sind die 2 extra Sequenzen einfach da. Bei AC:B muss man Da Vincis Verschwinden erst mit einem Klick in UPlay freischalten. Das Freischalten kostet nichts, man muss es nur tun. Für AC:R kostet der DLC "The Lost Archive" ... wahrscheinlich. UPlay will mir zwar wirklich viel verkaufen, aber "The Lost Archive" finde ich nicht ...

Für AC3 zähle ich im Moment 5 Erweiterungen und jede kostenpflichtig.

Die Kopernikus Verschwörung (AC:B) ist exklusiv für PlayStation erschienen und damit nicht für PC erhältlich.

Ich interessiere mich nicht für alternative Outfits und Multiplayer. Daher weiß ich nicht wieviel Zusatzmaterial hier vorhanden ist. Für mich sind lediglich die zusätzlichen Missionen wichtig.

Hoffe das Hilft bei der Kaufentscheidung.
am 20. Mai 2016
Mittlerweile besitze ich alle Teile von Assassins Creed. Neuere Versionen wie Unity (nach einer Unzahl von Überarbeitungen) und Syndicate (astrein) laufen auf meinem System (I5 Prozessor/ NVIDIA GEFORCE GTX 760) recht gut und mit flüssiger Grafik. Die Heritage Collection umfasst die älteren Teile, die anscheinend kaum überarbeitet wurden. Bei AC1 und 2 "glänzen" die Steuerungen mit unkontrollierten Kamerarotationen und nicht nachvollziehbaren Bewegungen der Figur. An der Stelle ist nur Neustart zielführend, was aber nicht heisst, dass sich die Sache nach 10 s nicht wieder aufhängt. Wärend man bei AC1 noch halbwegs durchkommt (viele viele Neustarts), kann man bei AC2 spätestens bei Sondermissionen wie die Erkundungen der Assassinengräber getrost aufhören. In div. Foren wird keine überzeugende Lösung angeboten, was auch ein Zeichen dafür ist, dass sich UBISOFT einfach 0 für Kundenservice interessiert (eigene Anfragen über die UBISOFT-Seite blieben grundsätzlich unbeantwortet). Die Spiele sind grafisch und von der Storyline wirklich super gemacht aber die Steuerungs- und Kamerabugs verleidem einem diese ersten AC-Spiele GRÜNDLICH. Von diesen Produkten sollte man unbedingt die Finger lassen. NICHT KAUFEN!
am 3. Mai 2015
Ich bin sowieso ein Fan von Assassin's Creed und habe mich extrem über dieses Sammlerpaket gefreut.
Ich habe mittlerweile auch alle Spiele durch. :) Da ich überhaupt nicht der Fan von Computerspielen bin, habe ich einen Playstation Controller angeschlossen und mit diesem gespielt, was überhaupt kein Problem darstellte (auf Windows).

Die Grafik ist bombastisch und die Städte liebevoll und detailliert dargestellt. Auch die Informationen, die man während des Spielverlaufs über die historischen Charaktere und Gebäude erhält sind besonders für geschichtsinteressierte eine tolle Sache.
am 12. März 2014
Super Angebot,wie immer schneller Versand durch Amazon, bin begeistert von dem Creedangebot kann man wirklich nicht meckern.
Spannend und abwechslungsreich habe bisher erst Episode 1 durch gespielt und bin jetzt dabei Creed II zu spielen, macht außerordentlich Spaß insgesamt kann ich den Kauf nur empfehlen wer solche Spiele mag
am 14. März 2014
Was soll man sagen ... Assassins Creed 1-3 (+Brotherhood, +Revelations) alles in einem Paket ... Preis Leistung ist super ... Für Fans definitiv zu empfehlen. Zusatzmaterial ist exklusive, aber auch nicht zwangsläufig notwendig ... Ubisoft stellt ja fast alles online zur Verfügung.
am 27. November 2015
Ich habe echt lange überlegt (ca. seit das erste Spiel rausgekommen ist) ob ich mir das Spiel hole, da ich schon immer sehr interessiert an solchen Geschichten bin. Nach dem ich mir nun einen neuen PC zusammen gebaut hatte, habe ich mich doch endlich entschlossen diese Spielreihe anzufangen.... und ich kann sagen ich bin begeistert.

Zum einen wäre die Grafik und die unheimlich toll gewordenen Städte, in denen man sich herum treiben, Türme erklimmen, Informationen beschaffen und heimlich, still und leise (meine Lieblingsart und Weise jeden Falls wenn ich es schaffe) Attentatsziele zu ermorden.

Das Einzige was etwas doof ist, ist die Tatsache das man bei jedem Spiel alle Fähigkeiten wieder erarbeiten muss (auch mit Ezio, denn man über 3 Spiele hinweg spielt). Ansonsten aber keine tragischen Minuspunkte die einen Stern abzug gerechtfertigen :)
am 15. Februar 2014
Ein Muss für jeden Fan der Assassin's Creed Reihe
Einfach alles dabei
Leider muss man sich aber die Addons für die einzelnen Spiele extra kaufen
am 6. März 2014
Ein wirklich sehr sehr gutes Spiel ich hab es gestern bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu spielen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!
am 17. März 2016
Assassin's Creed - Interessante Story, neues Genre jedoch immer gleiche Missionen
Assassin's Creed II - Komplett überarbeitet, bessere Grafik/Gameplay/Story
Assassin's Creed: Brotherhood - Fortführung der Story von Assassin's Creed II
Assassin's Creed: Revelations - Zusammenführung der Storys von Teil I und II
Assassin's Creed III - neue Story, bessere Grafik/Gameplay

Hier meine Bewertung der einzelnen Storys:

AC 1: (4/5)
AC 2: (6/5) - (ja, 6 von 5!)
AC B: (5/5)
AC 3: (4,5/5)

Fazit: Alles in einem ist für diesen Preis unschlagbar!