Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Ändern
Preis:199,90 € - 299,95 €

am 3. Oktober 2013
Das tolle ist das alle PC Erscheinungen bis zum dritten teil und alle bis dahin erschienen Dlc's dabei sind. Der erste Teil wurde sogar nochmal Grafisch aufgefrischt.
am 18. Januar 2014
Die ersten fünf Assassin's Creed Spiele für ca. 9 Euro das Stück + DLC's und anderen Kram - wie kann man damit unzufrieden sein?
am 6. März 2014
Zu den einzelnen Assassin's Creed Teilen brauch ich nicht mehr viel schreiben. Ich persönlich bin von allen Teilen absolut begeistert, da ich die Art des Spiels einfach genial finde. Zu der Anthology Edition kann ich sagen, dass sie sich absolut lohnt. Für das Geld fünf Assassin's Creed Teile zu bekommen ist einfach Wahnsinn. Zumal besaß ich zuvor noch keinen einzigen Teil, sodass mir die Entscheidung diese Edition zu kaufen nicht gerade schwer fiel. Auch für jemanden, der davon schon ein oder zwei Teile besitzt, lohnt sich diese Edition dennoch. Auch die DVD Hülle find ich gut anzusehen und macht meiner Meinung nach einen ordentlichen, stabilen Eindruck.
Von meiner Seite aus also eine absolute Kaufempfehlung!
am 8. August 2013
Wer nur wenige oder gar keine Teile der Assassin's Creed Reihe besitzt (ich hatte vor diesem Kauf schon "Assassin's Creed", "Brotherhood" und "Assassin's Creed III" erworben) ist mit dieser Edition sehr gut bedient. Mich hat der Fakt, dass alle DLCs hier enthalten sind zum Kauf überzeugt. Klare Kaufempfehlung von mir!
55 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2014
Viel muss man hier nicht sagen:

Wer AC-Fan ist und und nicht alle vorangegangenen Teile hat muss einfach zuschlagen!

Wo sonst bekommt man (zumindest wenn man sorgfältig spielt und alles erleben will, also nicht nur durch rennt, um die wunderbare Grafik völlig aufzusaugen...) für nicht mal 60 EUR 220 Stunden Spielspaß?? (In Worten: "Zweihundertzwanzig" !!)

(Ja, ich bin krank und, ja, ich hab die Zeit anhand der UPlay angaben nach jeder Programmschließung nachvollzogen, die Zeitangabe stimmt und war nach AC4 bei insg. 340 Stunden ;) )
am 22. Oktober 2014
Da ich ein begeisterter Sammler der AC-Teile bin war dieses Produkt ein muss für mich.
Bis auf den ersten Teil hatte ich zwar schon alle Teile die in diesem Produkt enthalten waren, aber allein schon wegen dem ersten Teil und den DLC's war es ein muss für mich.

Die Hülle ist ein Steelbook die mit einer durchsichtigen Plastik-Schiebehülle ummantelt ist - jeder der Steelbooks liebt weiß wie nervig kleine Kratzer in der Hülle sind, dieses wird durch die Plastikhülle zum Glück vermieden.

Leider hat mein Steelbook 2 nicht sehr schöne Dellen, aber ich denke es ist ein Fabrikationsfehler.

Zu den Spielen kann ich Folgendes sagen:
- Der erste Teil ist nicht Uplay kompatibel!
- wer die anderen Teile schon mal installiert hat und die Digitalen-Extras (Rüstung und Co) haben will, muss die Spiele aus
dieser Edition nochmals installieren um die Code's einlösen zu können.

Alles in Allem SUPER!
am 5. Juni 2014
Günstiger und umfangreicher ist die komplette Serie nicht zu haben. Eher empfehlenswert für die, die Spiele kennen und lieben und unbedingt alles mitnehmen wollen.
am 19. Juni 2015
[-] Den Preis von 199 finde ich sehr übertrieben. Ich habe mir diese Edition noch vor Black Flag erworben, als sie noch unter 70 Euro zu erwerben war.
[+] Mich hat jeder darin enthaltene Teil der Assassins Creed-Reihe begeistert.Grafisch mit einer halbwegs guten GraKa (GTX 660 Ti) ein absoluter hingucker und wird chronologisch immer besser. Ich freue mich auf Syndicate (... und wohl auch auf eine neue GraKa *lach*)
am 1. September 2013
Alle bisher erschienen Abenteuer in einem Pack, super. Allerdings ist es schade, dass ich die Spiele nicht mit dem Controller bedienen kann (ich spiele nur am PC), muss ich mich erst wieder an die Fingerakrobatik mit Maus und Tastatur gewöhnen. Die Spiele an sich sind bärenstark und erscheinen in einer sehr schönen Grafik. Für den Preis bestimmt kein Fehlkauf.
am 2. Februar 2015
Ich bin ein sehr großer Fan der Reihe und um nocheinmal alle auf CD zu besitzen habe ich mir diese Edition zugelegt. Die Box ist super, schade nur das hier der Bonus Content wie bei der PS3 Version fehlt.
Leider findet sich nach der Lieferung in meinem Steelbook eine Beule :/