wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. August 2014
Die Brille sieht gut aus, ist leicht und sitzt sehr gut. Also eigentlich eine Kaufempfehlung.
Für 50,-€ erwarte ich aber eine längere Haltbarkeit. Bei mir ist der Bügel durch eine verrostete Schraube einfach mal so abgefallen.
Im Internet sind keine Ersatzteile zu finden. Da das nun bei meiner 2. Uvex Brille passiert ist, werde ich leider der Marke den Rücken kehren.
am 3. November 2014
Habe die Brille vor ca. 1000 gefahrenen Radkilometern in schwarz gekauft. Sie sitzt klasse und schützt meine Augen einwandfrei vor dem Wind, wenn man sie korrekt aufsetzt -> dicht zu den Augen ran. An der Qualität gibt es bis jetzt von mir nichts zu bemängeln, sie sieht aus wie am ersten Tage.

Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2013
Passform so wie Verarbeitungsqualität ist gut. Die Bügelenden sind leider aus plastic und nicht aus weichgummi, aber mir hat's nicht gestört. Die Brille sitzt bequem und rutscht nicht. Auch schützen die Gläser gut vor dem Wind. Kauftipp!
am 22. August 2014
Sitzt gut und sieht sehr sportlich aus. Erfüllt auch ihren Zweck und auch die Wechselgläsern sind Klasse. Hatte schon die "Racer" von Uvex und kann alle meine Gläser, die ich von der noch habe, auch hier verwenden.
am 7. August 2013
Diees Brillenmodell habe ich schon seit vielen Jahren und bin damit sehr gut gefahren. Leider ist mir bei meiner alten brille der Bügel gebrochen (Eigenverschulden). Sehr leicht zu tragen.