holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Mai 2014
Hab ein Galaxy S 4 mit Android 4.2. Download alles super, App startet, ich klicke eine Serie an, dann die Folge und dann...NICHTS MEHR! Nur weißes Bild und ein nicht endender Ladevorgang! Hab sie mehrfach neu installiert, aber egal was ich versucht habe, es geht nichts! Für mich daher nicht zu gebrauchen, habe sie wieder gelöscht und mir eine andere App gesucht.
am 27. April 2014
Ich habe ja gute sachen gelesen aber bei mir lädt es gar nicht. Bei news steht nichts und wenn ich was suchen will findet er einfach nichts. Ich versteh das nich wieso?
am 9. Juli 2015
Man wird direkt auf eine andere Plattform weitergeleitet, wo die Auswahl begrenzt ist und es nur recht schlechte Dubs gibt...
Habe mir mehr erwartet. Da kann ich auch mal Lappi gucken und muss mir das nicht geben!
am 30. Juni 2014
Da es bei mir leider nicht funktioniert (stürzt immer wieder ab) kann ich hier keine gute Beurteilung abgeben. Daher nur der eine Stern.
am 22. Januar 2014
Ihr macht mit dieser App keinen fehler ! Doert könnt ihr jeden Anime sehen , von Pokemon ( ja... auch pokemon ! ~ ) bis Elfenlied und higurashi . Nicht jeder Anime lässt sich auf anhieb öffnen aber mit etwas geduld bekommt man das hin ! Vor jedem Anime ist zwar werbung , aber das ist es mir wert ! Noch etwas zur Sprache : Die Animes sind zwar auf japanisch aber mit englischen untertiteln . Ich würde der App ja eigentlich acht oder neun sterne geben aber das geht ja nicht ! T - T