USK-Freigabe - Aufkleber oder Druck?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2014 19:38:54 GMT+01:00
T. Fischer meint:
Weiß jemand, wie es um die USK-Freigabe auf der Verpackung steht? Bei einer Steelbook-Edition kann es ja kein Wendecover geben und der fette Aufdruck verschandelt meiner Meinung nach das Aussehen durchaus...

Veröffentlicht am 15.02.2014 20:46:19 GMT+01:00
M. Lubecki meint:
Es wird wahrscheinlich aufgedruckt sein.
War bei den CoD Steelbook Editions auch so und bei jeder anderen Steelbook die ich habe

Veröffentlicht am 16.02.2014 13:53:02 GMT+01:00
mar1k meint:
CoD wird nicht von EA vertrieben, sodass hier ein Vergleich eher nutzlos ist (ich besitze übrigens nur Steelbooks ohne USK-Aufdruck, dennoch sagt es nichts zu diesem hier).

Auf dem Bild sieht es so aus als hätte das Steelbook gar keine USK-Angabe, wahrscheinlich wird das Spiel in Standard-Verpackung geliefert und das Steelbook gibts einfach nur dazu.

Veröffentlicht am 06.03.2014 12:21:30 GMT+01:00
Michael meint:
Mit Sicherheit gedruckt. Zumindest wars bei Bioshock und Crysis der Fall und ich kenne ehrlich gesagt keine Packung, bei der man die USK-Freigabe abziehen konnte. Kann hier natürlich anders sein, aber ich glaube nicht daran. Crysis wurde ja auch von EA vertrieben.

Veröffentlicht am 06.03.2014 16:21:59 GMT+01:00
Vendare meint:
Wenn man sich das Bild oben anguckt da ist Links die Steelbox ohne USK und rechts die Plastikbox mit USK Siegel : Ergo das Steelbook kommst ohne USK daher

Veröffentlicht am 12.03.2014 13:07:50 GMT+01:00
Stephan Rixen meint:
Habe soeben meine Steelbook erhalten.
Auf der Steelbook kein USK-Logo
Auf der Plastik-Hülle aufgedrucktes USK-Logo, was mich aber eh nicht wirklich interessiert, da die 3 Disks in die Steelbook kommen und die sieht echt gut aus!

Veröffentlicht am 12.03.2014 15:44:16 GMT+01:00
dkufh meint:
Steelbook hat definitiv kein USK Logo! Sieht echt stark aus!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  15.02.2014
Jüngster Beitrag:  12.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Titanfall - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Titanfall - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
4.2 von 5 Sternen   (41)