USK 18 Uncut oder nicht?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2012 19:05:32 GMT+02:00
P. Schmidt meint:
weiss jmd ob das spiel hier zu lande geschnitten sein wird? Teilweise spritzt ja schon eine menge Blut, falls dran rumgeschnitten werden sollte kann man natürlich noch auf die Pegi zurückgreifen, wäre aber schon schade, dazu muss man noch länger warten und generell sind schnitte bei 18er Versionen irgendwie unnötig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 23:35:08 GMT+02:00
Dark Shadow meint:
es wird sehr wahrscheinlich geschnitten sein von der Tokyo Games Show (TGS) 2012 ist in Demos zu sehen das ''Weißes Zeug'' anstatt Blut aus den Gegnern gespritzt kommt dem entsprechend kann man sich denken wie die USK das Spiel hier zu Lande erscheinen lässt (wenn es hier erscheint)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.10.2012
Jüngster Beitrag:  17.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen