USB-HUB an Boxee anschliessen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.09.2011 13:57:09 GMT+02:00
Heiko Prütz meint:
Hallo,
habe die Boxee gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil. Allerdings habe ich jede Menge Filme, die ich auf externe Platten kopiert habe, die aber mehr als 2 externe Platten ausmachen. Jetzt habe ich mir ein USB-HUB gekauft in der Hoffnung, dass ich die Anzhal der anschließbaren Platten erhöhen kann. Allerdings erkennt die BOXEE nun die beiden Platten nicht.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2011 13:00:46 GMT+01:00
squirtmaster meint:
bitte mal auf das boxee forum schauen,im internet gelistet!

Veröffentlicht am 26.12.2011 14:20:04 GMT+01:00
Boxee-Forum meint:
Ja ist aber problemlos möglich.

Ansonsten einfach mal bei uns im Forum vorbeischauen:
www.boxee-forum.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.09.2011
Jüngster Beitrag:  26.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
D-Link Boxee Box HD Media Player
D-Link Boxee Box HD Media Player von D-Link
3.3 von 5 Sternen   (178)