Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2012 20:56:25 GMT+02:00
BenztownMan meint:
Hallo,
ich möchte meinen Canon iP3600 per USB mit dem TP-Link verbinden. Leider bekomme ich über Win7 (64bit) keinen Zugriff. ich weiss auch garnicht genau wie ich vorgehen soll...
Ich wollte eigentlich den USB Printer Wizard von der TP-Link CD nutzen bekomm da aber immer nur ne Fehlermeldung: "This system was not supported yet. Please wait for the next version"! Fireware hab ich die neuste Originale darauf.

kann mir bitte jemand helfen.

Veröffentlicht am 30.08.2012 06:57:49 GMT+02:00
Andreas meint:
Ich würde mal die neuste Version des 'Printer Controller Utility' runterladen, die ist laut Angaben mit Windows XP/Vista/7 kompatibel: http://www.tp-link.com.de/support/download/?model=TL-WR1043ND

Veröffentlicht am 04.09.2012 00:48:02 GMT+02:00
BenztownMan meint:
Danke, hat funktioniert! außer beim älteren win XP rechner da funktioniert es irgendwie nicht ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.08.2012
Jüngster Beitrag:  04.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)
TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0) von TP-Link
4.2 von 5 Sternen   (1.409)