MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

USB-Aufnahme ???



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2012 02:35:22 GMT+01:00
Melanie meint:
Hallo,
habe mir vor kurzem den lg 50PM670S plasma fernseher gekauft.
Leider weiß ich nicht wie ich aufnehme, ich wollte es mit einem normalen 16 gb usb stick probieren doch er wird nicht unterstützt.
Daher meine Frage wie nehme ich auf ?
Danke im vorraus

Veröffentlicht am 04.12.2012 02:51:14 GMT+01:00
C. Aigner meint:
Ich glaube LG gibt an das geht erst ab einer Größe von 40GB. Ausserdem muss er FAT formatiert werden, im richtigen USB Anschluss stecken und initalisiert werden (unter Menü Aufnahme)

Habe ne 320 Festplatte probiert...geht ohne Problem

Veröffentlicht am 28.12.2012 11:10:21 GMT+01:00
Dreisbacher meint:
Funzt es mit einer Festplatte ohne externe Stromversorgung, also Betriebsspannung von der USB-Buchse her ?

P.S. selbst mit einem 32 GB-USB-Stick funzt es nicht !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2013 18:35:18 GMT+01:00
usb sticks gehn generell nicht, außer bei Samsung und d auch nicht so wirklich.
Am besten du nimmst eine externe Festplatte 2,5 zoll 500gb reicht vollkommen aus. :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen