Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
USA: Nationalparks, Rocky Mountains, Restaurants, Tierwelt, Hotels, Seafood
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

USA: Nationalparks, Rocky Mountains, Restaurants, Tierwelt, Hotels, Seafood [Broschiert]

Andrew Hempstead , Jamie Jensen , Joanne Miller
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Marcopolo
Wissen, was es zu erleben gibt.
Entdecken und erleben Sie die Welt mit Reiseführern von Marco Polo, Baedeker Allianz und mehr.


Produktinformation

  • Broschiert: 800 Seiten
  • Verlag: Dorling Kindersley Reiseführerverlag; Auflage: N.-A. (April 2007)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3831009600
  • ISBN-13: 978-3831009602
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 13 x 3,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 177.103 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Die Jubiläumsausgabe der Vis-à-Vis-Reiseführer-Reihe ist eine Reise durch die 50 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten: 800 Seiten randvoll mit detaillierten Informationen über die wichtigsten und größten Metropolen, die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, beeindruckenden Panoramastrassen und schönsten Nationalparks. Zum einmaligen Jubiläumspreis bietet dieser 100. Band der der beliebten Reiseführer-Reihe, der Vis-à-Vis-Reiseführer USA, Urlaubern einen umfassenden Überblick von Alaska bis Florida und von Hawaii bis Neuengland. Ein ausführlicher Praxisteil beschäftigt sich dabei mit den wichtigsten Reiseinformationen wie Sicherheit, Reisemöglichkeiten, Shopping und Entertainment und nennt zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés für jeden Geschmack.


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für den Preis unschlagbar! 10. September 2008
Von animaga
Format:Broschiert
Natürlich findet sich nicht jede Kleinstadt in diesem Komplettband über das riesige Land.
Natürlich ist man als Kunstliebhaber in New York mit einem spezialisierteren Führer besser beraten.

Aber ebenso natürlich ist für unglaubliche 15 Euro dieser Reiseführer ein fantastischer Überblick über die Vereinigten Staaten.
Große Städte wie Washington, San Francisco, ... werden recht ausführlich behandelt und dürfte sehr vielen Touristen an Information sogar schon genügen. Auch kleinere Städte, Landschaften, Nationalparks und geschichtliche Aspekte werden nicht vernachlässigt. Dazu gibt's viele Informationen zu Einreise, Bestimmungen, Alltagsleben, die einfach für das komplette Land gelten und in jedem Städte-Führer ja doch nur wiederholt werden.

Wie alle Vis-à-Vis-Reiseführer macht sich auch dieser hervorragend im Regal, die Bilder innen wirken hochwertig.

Selbst ohne Reisepläne ist dieser Band für einen Überblick über dieses so große, mächtige, naturgewaltige Land perfekt.
Und das Ganze für läppische 15 Euro? Was gibt's da noch zu überlegen? ;-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Broschiert
Die ganze USA in einem Buch ? Ob das wohl gut geht ? Meiner Meinung nach nicht . Die USA sind mit ihren abwechslungsreichen Landschaften und ihrer riesigen Größe zu facettenreich , um auf 800 Seiten abgehandelt zu werden. Das Buch gestattet bei zu vielen Bundesstaaten nur einen groben Überblick , der viel zu knapp bemessen ist , um wirklich hilfreich zu sein . Man würde , wenn man seine Reise nach diesem Buch ausrichtet , an zu vielen schönen Dingen vorbeifahren , ohne sie wahrgenommen zu haben . Schließlich käme ja auch niemand auf die Idee , Europa in einem Buch abzuhandeln . Hilfreich kann dieser Reiseführer allerdings bei der Beantwortung der Frage sein : Welchen Teil der USA wollen wir zuerst bereisen ? Hier kann dieses Buch punkten . Wenn man sich dann festgelegt hat , sind weiterführende Bücher vonnöten .
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super Reiseführer 2. Oktober 2008
Format:Broschiert
Das 800 Seiten lange Buch bietet alle wichtigen Informationen über die USA. Wie in jeder Vis-a-Vis-Ausgabe wird auch hier zunächst die Geschichte erklärt, bevor man dann schrittweiße die einzelnen Bundesstaaten abhandelt. Zu jeder wichtigen Stadt oder Landschaft findet man genügend Informationen und Bilder.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar