Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: X-Large|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:14,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 4. Februar 2012
Habe die Hose in verschiedenen Größen bestellt.
Dabei war der Stoff der Hose in Größe M (geliefert von BW-Discount) wesentlich dicker und etwas weicher als in Größe L (geliefert von Normani). Das Innen- und Taschenfutter war schwarz (Normani: weiß) und die Hose von BW-Discount hatte im Gegensatz zu Normani keine Naht auf der Beinrückseite. Die Verarbeitung bei BW-Discount war etwas "schluderig" (Knöpfe locker, heraushängende Fäden), bei Normani schien mir die Verarbeitung besser, allerdings sind die Knopflöcher recht eng. Auch größentechnisch scheint es bei den beiden Lieferanten Unterschiede zu geben. So konnte ich im direkten Vergleich zwischen den Größen M und L der beiden Lieferanten fast keinen Unterschied feststellen (außer vielleicht in der Beinlänge).
Für das Geld ist es mit Sicherheit eine robuste, brauchbare Hose, allerdings bin ich etwas enttäuscht von den großen Qualitätsunterschieden der verschiedenen Größen.
Für BW-Discount hätte ich aufgrund des bequemen Stoffes 4-5 Sterne vergeben, die von Normani bekommt nur 2-3, also gibts als Durchschnitt 3 Sterne.
Fazit: die Hose von Normani ist schon wieder auf dem Weg zurück, da ich eigentlich eine Hose in der gleichen Qualität wie die erste , nur in etwas bequemerer Passform nachbestellen wollte.
am 20. Januar 2009
Extrem robuster und eng gestickter, dicker Textilstoff (leider noch nicht bei Nässe probiert), gleichmäßig gefärbt, gute Verarbeitung (außer Knopfloch). Verstellbarer Bund macht einen etwas labilen Eindruck, überlange Hosenbeine sind militärbedingt (aber nicht unbedingt für anderweitige Verwendungen hilfreich > umschlagen oder kürzen).

Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut. Ich glaube, dass ich noch nie zuvor einen festeren Stoff als Hose hatte.

Etwas störend sind die riesige Größenschritten: L entspricht etwa 48, XL entspricht etwa 51 1/2

Die Lieferung dauerte etwa eine Woche, was ich etwas lang fand (das war bei allen drei Bestellungen der Fall). Es gab leider jeweils weder eine Rechnung noch einen Lieferschein. Es fehlte gar jegliches Anschreiben.

Das Ausfärbeverhalten kann ich noch nicht beurteilen.

Trägt sich durch den Schnitt angenehm, insbesondere ist der Stoff nicht kratzend. Der sehr breite Hosenbund (wg. den breiten Gürteln bei der U.S. Army) wirkt sich sehr angenehm auf die Trageweise aus.

Absolute Empfehlung als Arbeits-, oder auch Freizeithose. Übrigens bügelfrei und mit Seitentaschen.

Die Hosen sind ungefüttert.
am 30. Juli 2010
Ideal bei kälteren Wetter in der Natur zu gebrauchen.

Sie ist sehr Schmutz unempfindlich und auch bei feuchten Wetter gut zu tragen.
Ich bin öfters im Wald unterwegs und da ist es schon mal sehr Schmutzig.
Für diese Einsätze ist sie Ideal!

Ein großer Vorteil ist auch das sie nicht an den Beinen Klebt wie z.B. eine Jeans wenn sie nass ist.

Aber sie ist ganz schön warm und deswegen nichts für mich in den Sommermonaten.
am 21. Dezember 2008
Größe M passt mir bei Jeansgröße 31/30 perfekt im Bund, ist etwa 5cm zu lang. Krempelt man einfach um. Erstklassige Stoff und Verarbeitungsqualität, hochwertig. Hält nach dem 1.Waschen perfekt die Form. Bügelfrei, sogar die Falte bleibt drin. Waschen ist bis 30 Grad angegeben. Wie es mit starker Verschmutzung aus sieht?
Bestelle mir noch eine. Sieht ganz zivil aus und gepflegt. Keine Ähnlichkeit mit den Kampfuniformhosen wie man sie aus den Nachrichten kennt.
33 Kommentare|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2008
Tolle Hose mit super Schnitt und schönem Stoff. Die Cargos fallen jedoch einen Nummer größer aus als bei der Konfektionsgröße angegeben ! Selten so ein vertrauenswürdiger Shop und echt schnell bei der Lieferung ! Ich würde jederzeit wieder dort kaufen. Lieferschein oder Rechnung wäre wünschenswert !
am 4. April 2012
Ich trage in meiner Freizeit fast ausschließlich BDUs, da diese zum einen sehr robust sind und zum anderen über die schönen großen Bein-Taschen verfügen. Bisher hatte ich hauptsächlich die BDUs von MilTec, welche mit 19 € schon recht günstig waren (im Gegensatz zum Orginal). Leider sind diese Hosen hier nur vom Schnitt her BDUs. Vom Material fühlen sie sich sehr dünn und schlapprig an, die Verarbeitung der Nähte ist nicht so das Wahre und schon an den Knöpfen erkennt man den Preis (nicht mal ganz rund, verformt). Ich werde meine Hose durch die Knöpfe meiner alten MilTec-BDUs aufbessern und die wichtigsten Nähte nochmal selbst nachnähen. Für Outdoorfreaks nicht unbedingt empfehlbar.
am 27. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose sie ist aus einem sehr Robusten Stoff. Ich bin 1,80 und die Hose passt mir in M Perfekt. Ich trage meistens Hosen in 32/34 und die Hosen in M entsprechen circa den Maßen... Also für den Preis muss man einfach zuschlagen es Lohnt sich allemal ;)
am 21. Februar 2009
Der Stoff ist kaum totzukriegen. Eine dieser Rangerhosen trage ich seit fünf Jahren, der Stoff sieht noch neu aus!, die Nähte halten. Wenn man vom Unwetter durchnässt wird, bleibt man darin nicht lange feucht, die Hose trocknet schnell, sie behält ihre Form. Gegen Kälte und Winter ist man gut geschützt - und in geheizten Räumen muss man nicht schwitzen.
Ich benutze zwei dieser Hosen bei Gewalttouren mit dem Fahrrad und sehe danach weder wie ein Yeti noch wie ein Penner aus.

Wie kriegt man als Hosenfabrikant das eigentlich alles zusammen so gut hin?
am 11. Februar 2012
Wer hier schreibt, daß diese Hose warm ist, hat definitiv eine andere!
Sie ist für den Preis ok, aber man sollte keine Wunder oder eine vergleichbare Qualität eines Bundeswehrstoffs erwarten.
Bei Wind zieht es ordentlich durch den Stoff durch. Nahezu jede Jeans ist wärmer!
Ich würde diese hier nicht nochmals kaufen, sondern es mit einer teureren versuchen in der Hoffnung, daß es sich dann um akzeptablen Stoff handelt.
am 24. Juli 2010
Echt gute und robuste U.S.M.C. Hose zu einem unschlagbaren Preis und schnellen Lieferzeit!
Den obersten Knopf näht man mit reißfesten Faden nochmal neu hin, dann hat man keine Probleme und eine 1.klassige Hose.
Bei 1.77 m ist Größe L optimal.
Klettverschluß an den Taschen ist zwar für den lautlosen Gebrauch etwas unangebracht und ungeeignet aber für den Alltag besser und leichter.
Leider ist die Hose hinten am Gesäß nur mit 1Schicht Stoff und nicht doppelt was es bei teureren Hosen gibt.
Aber Wer günstig eine sehr robuste Hose sucht ist mit der Hose sehr gut bedient. Kann man nur empfehlen!