Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle OLED TVs PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2016
Ein wirklich schönes Portemonnaie. Die Lieferung erfolgte richtig schnell, dass Paket war am nächsten Morgen schon da. Schneller als meine andere Bestellung, die direkt von Amazon kam. Dazu ist sie in einem Schmuckkarton verpackt und eine kleine süße Aufmerksamkeit gab es auch noch. Super Service!

Die Farbe entspricht der Abbildung hier. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Material wirkt wertig und greift sich sehr gut an.
Das Portemonnaie bittet genug Fächer für alles was man(n) so dabei hat.

Den rosa Führerschein bekomme ich genau so unter, wie den Fahrzeugschein und den alten Plastik Perso. Das Teil ist aber sicher nichts für die hintere Hosentasche der Jeans, denn wenn es erstmal gefüllt ist, ist es schon recht dick. Deshalb habe ich mir von Urban Forest noch ein weiteres kleines Portemonnaie gegönnt, das nehme ich mit, wenn ich auf Ausweis und Co verzichten kann und eben nur ein Börse benötige.

Abgerundet wird das Stück durch einen wirklich guten Preis. Ich bin rundum zufrieden.
am 11. Mai 2016
Habe die Ware am 09.05.16 bestellt und am 10.05.16 war sie schon da. 3 Tage vor dem eigentlichen Lieferdatum - dazu schon mal TOP !

Die Geldbörse war schön verpackt in einem kleinen Karton (Leider sieht dieser nicht 100% neu aus - weißt leichte Katzer auf - deshalb der 1 Stern Abzug)

Die Geldbörse an sich habe ich noch nicht ausgepackt, da sie als Geschenk verwendet wird. Soweit ist die Geldbörse auch in einem Papier eingehüllt und wirkt einwandfrei.

Die Farbe der Geldbörse ist ein bisschen heller als hier auf der Abbildung - was ich persönlich nicht schlimm finde.

Ich hoffe das sie gefallen wird, wenn ich sie verschenke.

Feedback wie sie angekommen ist und verarbeitet ist kann ich dann erst später geben =)

Zum Jetzigen Standpunkt kann ich sagen, sie wird wirklich Gut !
______________________________________________________________________________________________________

So nun wurde das Geschenk auch ausgepackt und mein Freud hat sich sehr gefreut.
Verarbeitet war die Geldbörse echt gut- weißt keine Nahtfehler auf oder sonstige Fehler.
Material ist hochwertig und Stabil.
Geldbörse ist ein tick größer als "normale" Herren Geldbörsen aber alles noch im Rahmen.

Somit eine Klare Kaufempfehlung meinerseits !
am 30. Mai 2016
Das Portmonee macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Nähte sehen auch richtig gut aus. 8 Fächer für Karten sind für mich ausreichend aber es soll ja Menschen geben die mindestens 5 Kreditkarten und 7 Bonuskarten zum leben brauchen. Für die wird es ein wenig eng werden.
Was mir noch aufgefallen ist das noch kein Geld drinnen war.
Ich würde mir es sofort wieder kaufen.
Wenn sich etwas ändert dann werde ich natürlich einen Nachtrag senden.
am 22. Juni 2016
Ich habe die Geldbörse wieder zurückgeschickt da das Leder (Naturproduckt) voller Flecken war. Sah aus wie Wasserflecken. Die Farbe war deutlich heller als im Bild angegeben. Verarbeitet war er allerdings echt gut.
am 28. Mai 2016
Sehr schönes und wertiges Portemonnaie, in ansprechender Verpackung. Hatte schon eines, das aber leider verloren. Preis/Leistung ist super. Hab mir auch noch ein kleineres für den Sommer besorgt.....
am 19. Mai 2016
Es sieht auf den BILD zwar etwas dunkler aus als es in Natura ist, aber es gefällt mir dennoch sehr gut.
Qualität und Verarbeitung sind gut. Ein lohnender Kauf.
am 24. Mai 2014
Sehr schnell geliefert, und Top verarbeitet. Leider kann man Sie nicht in jede Hosentasche einstecken. Habe sehr viele Jack & Jones Hosen, da passt die Geldbörse kaum rein. Sonst klare Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2014
Ein sehr schönes Design und sehr hochwertig verarbeitet. Das Portemonnaie bietet sehr viel Platz für wichtige klein Kram und einiges mehr. Der Preis stimmt zudem auch noch! Was will man(n) mehr?!
am 23. Dezember 2015
Wirklich mal eine tolle Geldbörse.
Bis jetzt hatte ich immer das Problem, dass meine Geldbörsen sehr schnell kaputt gegangen sind. Außerdem, hätte ich nie genug Fächer für meine gefühlt hundert Karten. Das ist jetzt besser.
Optik: also mir gefällt es. Das ist zwar sicher Geschmackssache, aber ich find es schlicht und einfach nett.
Qualität: Also bis jetzt scheint alles sehr gut verarbeitet zu sein, auch die Teile, die nicht aus Leder sind, scheinen etwas auszuhalten. Die Nähte sehen alle ordentlich aus und fransen nicht aus.
Aufteilung: wie schon gesagt, ich finde dass es besser ist, als die meisten. Da man für genug Karten Platz hat. Das liegt vllt auch daran, dass das Format ein "Frauenformat" ist. Beim anderen Format ist mit öfters mal eine Karte zerbrochen, da sie so gebogen wurden. jetzt habe ich da keine Angst.
am 16. Januar 2016
Ich habe die Geldbörse zu Weihnachten verschenkt und sie kam hervorragend an.
Als ich sie geöffnet habe, roch es gleich richtig schön nach Leder. Sie fühlt sich sehr gut an und ich warte schon darauf bis sie etwas getragen wurde und dann geschmeidiger wird. Würde sofort eine zweite bestellen.
Die Geldbörse wird in einer sehr schönen Schachtel von URBAN FORREST geliefert, welche hochwertig ist. Leider ist auf der Rückseite der Schachtel ein Etikett angebracht worden, was leider nicht mehr entfernt werden kann. Schade, denn ich hätte die Schachtel gerne aufbewahrt.

Es kamen auch einige Prospekte mit der Lieferung an, wo ich gleich mal zugeschlagen habe und mir noch zusätzlich eine schöne Ledertasche von Bags-Brands bestellt habe ;)