Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. April 2014
Diese Tasche ist der Hammer! Ich will keine andere mehr!
Tolle Qualität, viele Innentaschen, genug Stauraum für Handy, Portemonnaie, Taschenkalender, iPad mini.. Alles passt rein ohne zu quetschen. Und doch die passende Größe zum umhängen.

Fazit: ich bin restlos begeistert! Ich würde diese Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 29. April 2014
Die Tasche hat eine ganz tolle Farbe und ein super Material (leider ist sie viel zu gross für mich).
Hatte mit dem Verkäufer bzgl. der Rücksendung Kontakt, lief alles reibungslos - war sehr schnell, hilfsbereit und freundlich.
Wenn es diese Tasche je in einer etwas kleineren Grösse gibt, werde ich sie bestellen.
am 24. Juni 2014
die Tasche hat eine optimale Größe ! Man kann problemlos ein dickes Portemonnaie, Handy, Schlüssel, und ein kleines Schminktäschchen unterbringen und hat zusätlich Platz für kleinere Dinge, die man mitnehmen oder einkaufen möchte.
Sie eignet sich also super, um in die Stadt zu gehen, ohne dass man jedes mal eine lästige Handtasche am Arm hat. Praktisch ist auch, dass Sie sich in fast jede Höhe verstellen lässt. Sie wirkt beim Tragen nicht zu klein und nicht zu groß am Körper.
Es ist ein schönes und robustes Leder!
Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung :)
am 9. Mai 2014
Diese Tasche hat für mich eine gute Größe,das Leder sieht gut aus,die Aufteilung der Fächer ist super,für den reduzierten Preis sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2015
... beim Erhalt wies die (noch eingepackte) Tasche auf der Vorderseite viele tropfenförmige Flecken auf. Davon habe ich Fotos gemacht und den Verkäufer kontaktiert.
Hinweis dessen: das wäre normal, weil Naturprodukt.
Meine Meinung: Die Flecken wurden nicht von Wasser hervorgerufen, noch sind sie durch das Leder bedingt.
Meine Vermutung: schlecht verteilte Imprägnierung.
Fazit: Tasche zurückgeschickt.
am 15. Januar 2015
Super Tasche, genau das was ich gesucht habe. Die hat nicht jeder, passt alles rein, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gutes Material, echt Leder und klasse Farbe👌. Ich kann sie nur weiter empfehlen,als Damen sowohl als auch als Herrentasche.
am 27. April 2016
Einwandfrei, stabile Verarbeitung, sieht super aus und läßt sich gut händeln. Die Tasche benutze ich mit meinem Alter ( 61 ) sehr oft.
am 26. Januar 2016
Eine tolle Tasche für einen unschlagbaren Preis! Das Leder "lebt" eben, deshalb kann ich negative Kritik nicht so stehen lassen. Auch bei mir waren diverse "Flecken" zu sehen, die wie Fettflecken wirken, doch mit einem Radierschwamm (zum Beispiel) kann an diese verändern und die Tasche wird durch den Gebrauch immer eine "lebende" Oberfläche haben und nie farblich ebenmäßig sein. Ich finde sie stylisch und es passt alles hinein, was ich so tagtäglich brauche. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Vielen Dank!
am 24. März 2016
Tasche ist von den Farben eher wie auf den letzten beiden Bildern, nicht so schön braun wie auf dem ersten Bild,
da die Tasche auf den Bilder ausgepolstert ist sieht Sie wirklich toll aus. Leider ist sie im Original flach wie ein Brett.
Zudem wirkt Sie eher langweilig...
Tasche ging in diesem Fall zurück.
Erstattung hat aufgrund dessen das man diese nicht zurück an Amazon schickt, sondern direkt an den Verkäufer, etwas länger gedauert als üblich.
am 19. April 2016
Ich habe die Tasche im Februar erworben, aber erst jetzt zum ersten Mal getragen, leider zu einer hellen Hose. Die Tasche färbt ab und zwar ziemlich heftig. Grundsätzlich handelt es sich um ein robustes Leder, welches einen strapazierfähigen Eindruck macht. Auch Größe und Aufteilung der Tasche gefallen mir gut. Aber meine Kleidung möchte ich mir damit nicht ruinieren. Daher keine Kaufempfehlung.