Größe: 32W|Farbe: White|Ändern
Preis:30,00 € - 39,90 €

TOP 500 REZENSENTam 14. Dezember 2015
Die Hose fällt leider etwas sehr klein aus,darum lieber etwas größer bestellen.
Der Schnitt ist sehr angenehm zu tragen.
Leider wäscht sie sich sehr schnell aus.
Auch zu erwähnen ist die schlechte Verarbeitung des Knopfes oder besser gesagt wie dieser genäht wurde,denn bereits nach der ersten Wäsche lag dieser bereits lose in der Trommel
am 11. Januar 2014
Für 39,90 sollte man mehr erwarten können. Die Stoffqualität ist ok. Die Hose fällt einigermassen klein aus, aber da ist diese Hose keine Ausnahme. Nach einem Monat ist der Knopf abgebrochen. Da dieser kein normal vernähter Knopf ist sondern auf einem Plastikteil sitzt kann man ihn danach wegwerfen, weil in der Mitte wo das Teil rausgebrochen ist nun ein grosses statt vier einzelne Löcher sind. Ausserdem sind die Gürtelschlaufen sehr klein, ein normaler breiter Gürtel geht mit Mühe durch die meisten, durch eine aber gar nicht durch. Fazit: Schlampige und blöde Verarbeitung, für den Preis ein schlechter Witz.
am 2. Januar 2013
Sehr guter Preis und sehr große Farbauswahl. Da kann man absolut nicht mekkern, von der Weite am Bauch würde ich eine Nummer größe raten.
am 5. November 2014
Die Hose hat zwar einen ganz guten Schnitt und die Farbe war auch ok, aber nach einigen normalen Waschgängen begann die Farbe rauszugehen. Außderdem ist der Stoff nicht sehr dick und hatte bei meinem Modell auch schnell ein Loch.
am 13. Dezember 2013
Als wir die Hose ausgepackt haben dachten wir so,naja. Aber angezogen sieht sie toll aus. Leider ist es kein richtiges schwarz,sieht schon ein bissel ausgeblichen aus. Aber für den Preis finden wir es ok.
am 12. Mai 2016
Diese schöne Hose mit einem sehr bequemen Schnitt und einer tollen Farbe hat mich sehr begeistert! Trage sie sehr gern und sie wäscht sich mit gleichen Farben auch gut!
am 17. Juni 2016
Die Hose ist von guter Stoff Qualität und sauber verarbeitet die Farbe ist etwas heller als auf
denn Bildern aber nicht so gravierend das man es bemängeln muss
am 25. Dezember 2013
Artikel fällt immer eine Größe kleiner aus! Leider ist dann meistens die Größe die man größer nehmen muss nicht verfügbar.. Schade!!
am 9. Januar 2014
es ist eine gute hose, weil ich sie zu meiner taufe angezogen habe. ganz normale hose eben. nix besonderes aber auch nix schlechtes

9,90 €-43,89 €