Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.04.2010 19:43:43 GMT+02:00
Jack Dornauer meint:
wieso immer Aragorn??? Frodo ist da der Held der Geschichte!!! Ein Frodo-Spiel gibts wohl nie oder was??? IMMER Aragorn und Gandalf. Frodo rettete die Welt und trug den Ring!!!!
Außerdem immer die selbe Handlung!!!!!!!!!!!
Frechheit!

Veröffentlicht am 05.04.2010 22:18:06 GMT+02:00
Naja um ehrlich zu sein, ich habe nichts dagegen. Aragorn und Gandalf rocken einfach mehr :D:D:D

Veröffentlicht am 09.04.2010 20:18:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2010 20:20:36 GMT+02:00
L. Möller meint:
hab mich zwar nicht informiert (video bleibt immer bei 12Sek. stehen), aber ich schätze mal das spiel handelt von der Zeit in der Aragorn Gollum jagt. (Also viele Jahre bevor Frodo auf seine Reise aufbricht)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2010 13:54:25 GMT+01:00
K. Irmer meint:
Der Hobbit

Wenn du ein spiel mit einem hobbit suchst empfehle ich dir das hier macht laune!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2010 18:33:55 GMT+01:00
Sehe ich nich so. In meinen Augen ist Sam der wahre Held.

Ohne Sam wäre Frodo nie so weit gekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.04.2010
Jüngster Beitrag:  25.12.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn von Warner Interactive (Nintendo Wii)
4.0 von 5 Sternen   (29)