Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.08.2013 22:16:09 GMT+02:00
G. Vedran meint:
Hallo!
nach all den guten Rezensionen wollte ich mir das Spiel kaufen und hätte es auch fast bestellt, bin allerdings zufällig auf den UK Import gestoßen der fast um die Hälfte billiger ist.
Da ich jetzt nicht umsonst das doppelte ausgeben will nur um die Box auf deutsch beschriftet zu haben wllte ich fragen was denn der Unterschied ist???
Und gibt es denn überhaupt unterschiede?
Also ob die Untertitel jetzt deutsch oder englisch sind spielt für mich auch keine wichtige Rolle da ich beide sprachen sehr gut beherrsche.

Bin Für alle Infos und Tipps Dankbar.

Veröffentlicht am 01.09.2013 15:33:03 GMT+02:00
Hi,

das Spiel selbst ist bei beiden Versionen gleich.
Die Sprachausgabe kann auf Englisch oder Japanisch eingestellt werden und die Texte sind dann auf Deutsch (man kann auch komplett auf Englisch spielen).

Natürlich ist die Anleitung auf Englisch, die braucht man aber nicht.

Noch ein Tipp von mir:
Wenn du eine Kreditkarte hast, dann kaufe das Spiel direkt aus UK, denn bei der UK-Version die hier bei Amazon verkauft wird fallen immer noch 5¤ Versand an, da die Importe nicht USK geprüft sind.
Aktuell gibt es das Spiel sehr günstig bei Zavvi:
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/10574807.html?affil=awin&awc=2549_1378042299_65e18ac0ccc3e4769417d49ea27f4170&utm_source=AWin-143141&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin

Dort ist das Spiel auch in einer "2 für 25 Pfund" Aktion enthalten, vielleicht findest du noch einen weiteren Titel.
Bei Zavvi musst du allerdings mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen rechnen.

Schneller geht das, wenn du es bei Amazon.co.uk bestellst, da wird meistens aus Deutschland verschickt - dann aber ohne USK-Zuschlag.

Veröffentlicht am 03.09.2013 14:07:28 GMT+02:00
G. Vedran meint:
Vilen Dank. Werde es mir aus UK bestellen. Möchte es schnellstmöglich spielen, aber ich finde sicherlich noch was bei zaavvi.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  31.08.2013
Jüngster Beitrag:  03.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3] von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (226)