Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

[UK-Import]The Vow Rental DVD

4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (157 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation


Produktbeschreibungen

This item is a rental copy however it is Brand New

Please note this is a region 2 DVD and will require a region 2 or region free DVD player in order to play.

 

Inspired by a true story, The Vow is the tale of a love that refuses to be forgotten.

  Leo (Channing Tatum, Dear John) is devastated when a car accident plunges his wife Paige (Rachel McAdams, The Notebook) into a deep coma. She miraculously recovers - but the last five years of her memories have vanished. Suddenly, Leo finds himself married to a stranger who can't remember anything about him.   Naively, Paige falls back under the influence of her controlling parents (Sam Neill and Jessica Lange) and reconnects with her ex-fiancé (Scott Speedman). Desperately, Leo tries to recreate the moments that shaped their romance. Can he rekindle the passion before he loses Paige forever?  

  • Actors Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange, Sam Neill, Jessica McNamee, Wendy Crewson, Tatiana Maslany, Lucas Bryant, Scott Speedman, Joey Klein, Joe Cobden, Jeananne Goossen, Dillon Casey, Shannon Barnett & Lindsay Ames
  • Director Michael Sucsy
  • Certificate 12 years and over
  • Year 2012
  • Screen 2.40:1 Anamorphic
  • Languages English - Dolby Digital (5.1)
  • Additional Languages Czech ; Russian ; Turkish
  • Subtitles English fo

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
38 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wenn man liebt... 8. März 2012
Von K
Format:DVD
Paige (Rachel McAdams) liebt Leo (Channing Tatum), Leo liebt Paige. Doch dann passiert ein Unfall und Paige erinnert sich nicht mehr an ihr Leben mit Leo.
Wie fühlt man sich als Frau nach einem Unfall, wenn man vom Ehemann, den man nicht kennt, nach Hause geführt wird, dass man nicht erkennt, in ein Leben, an dass man keine Erinnerung hat und das einem Angst macht?
Und wie fühlt man sich als Ehemann, wenn die eigene Frau keine Erinnerung an einen hat, sich nicht an die Hochzeit, das gemeinsame Leben und die Freunde erinnert, nur an das Leben von vor 5 Jahren, als Leo der Ehemann noch nicht im Leben von Paige existierte.
Paige ist ihr damaliges Leben von vor 5 Jahren vertraut, sie hat wieder Kontakt mit ihren Eltern, ihrem Ex-Freund, ihren ehemaligen Freundinnen ohne zu wissen, warum diese in ihrem aktuellen Leben angeblich nicht mehr vorkommen sollen. Und Leo steht daneben...
Für immer Liebe ist eine tragisch schöne Geschichte einer großen Liebe. Absoult gefühlvoll und damit tief traurig.
Nach einer wahren Geschichte versucht Leo alles, damit Paige sich noch einmal in ihn verliebt...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!!! 14. März 2014
Von Carina
Format:Blu-ray
Der Film ist einfach nur wunderschön, bin richtig dahingeschmolzen.
Er ist so voller Gefühl und zeitweise denk man, es hat kein Happy End...
Total weiterzuempfehlen wenn man auf Schnulzen steht :-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr berührender Film 6. Februar 2014
Format:Blu-ray|Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Liebesschnulze mit Tiefgang. Sehr bewegend und emotional. Sehr sehenswert. Vielleicht mit dem Partner bei einem schönen Glas Wein.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Film 12. Januar 2014
Format:Blu-ray|Verifizierter Kauf
War bei diesem Film im Kino und wußte dass ich mir irgendwann die DVD/BR holen werde. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und wurde super auf die Leinwand gebracht. Noch dazu mit super tollen Schauspielern !!! Love it !
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film 31. Dezember 2013
Von Ursula24
Format:DVD|Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Film immer wieder anzuschauen und finde auch das Spiel der Schauspieler sehr glaubwürdig. Die zwei Hauptdarsteller sind wundervoll.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Film mit Überraschendem Ende 6. August 2013
Von Mathias
Format:DVD|Verifizierter Kauf
Der Film ist echt super geworden, er zeigt, dass man das kämpfen nie aufgeben sollte, aber auch wissen sollte wenn man verloren hat. was ich am besten finde ist das, dass der Film ein Überraschendes Ende hat mit dem man nicht rechnet, normalerweise hat jeder Film so ziemlich das gleiche Ende, aber hier ist es ein ganz anderes. Was ich sehr gut finde. Kann den Film nur empfehlen :)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmalztöpfchen unter'n Fernseher 17. März 2014
Format:Blu-ray
Die große Liebe ! Der große Gedächtnisverlust ! Das große Familiendrama ! Das große Kämpfen ! Das langsame Wiederfinden !
Ein wirklich liebenswerter Film, mitnehmend geschauspielert. Aber eine Gefühlsduselei, die manchmal fast schon körperlich weh tut.
Da muß "er" wohl durch ... weil "sie" wird's lieben ;-)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
15 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Dies ist der erste Versuch... 17. Juni 2012
Von Dude TOP 1000 REZENSENT
Format:DVD
...eines Kinofilms vom Regisseur Michael Sucsy (geboren 1973) und er hat seine Sache gut gemacht.

Bei einem Budget von rund 30 Millionen Dollar hat der Film in den USA immerhin über 125 Millionen Dollar eingespielt.

Nach einer wahren Begebenheit...so fangen meist keine schlechten Filme an, denn das Leben schreibt die schönsten Geschichten immer noch selbst.

Wir haben hier eine Romanze und wer so etwas nicht mag, der sollte sich den Film nicht anschauen. Die meisten anderen aber werden einen netten Fernsehabend verbringen.

Sicher haben wir hier keinen außergewöhnlichen Vertreter seines Genres, sondern einen eher ruhig-nachdenklichen Film, aber doch einen Film mit Charme und sympathischen Darstellern.

Rachel McAdams (Sherlock Holmes, Midnight in Paris) spielt Paige, die nach einem Autounfall ihr Gedächtnis verloren hat und sich auch nicht daran erinnern kann, dass sie mit Leo (Channing Tatum aus G.I. Joe und Der Adler der neunten Legion) zusammen war.
Dieser bemüht sich nun, den Zustand vor dem Unfall wieder herzustellen.

Für Leute mit einer gefühlvollen Ader der richtige Stoff für einen netten Abend, auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Großartig
Ich liebe diesen Film!! Kann ich nur jeden empfehlen, der auf Schnulzen und auf Channing Tatum steht ;) Richtig coole Story.
Vor 7 Tagen von Christin Kliemann veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sehr schöner film
Mir hat der Film gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen, da ich sehr gerne Liebesfilme schaue. Ein sehr romantischer Film.
Vor 13 Tagen von Sa veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Bewegende Romanze
Dieser Film ist etwas fürs Herz. Perfekt für einen Mädelsabend oder ein Liebesgeständnis.
Romantik pur und eine Lehre fürs Leben!
Vor 2 Monaten von Franzi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Klasse
Ein super klasse Film. Qualität ist auch super. Ist mein Lieblingsfilm. Wenn ich den film an schau bin ich immer zu tränen gerührt .. Einfach klasse
Vor 2 Monaten von Susi veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Super Film
Ich habe den Film schon mehrmals gesehen und jetzt endlich die DVD erworben. Es ist nicht der typische romantische Schinken, sondern ein gut durchdachter netter Film für alle... Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Miss Brie veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Für immer Liebe
Das Produkt macht was die Beschreibung vorgibt.
Soweit schließe ich mich den positiven Bewertungen an.
Alles Bestens! Gerne Wieder! Vielen Dank
Vor 2 Monaten von Sammy veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Eheversprechen
Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und unsterblich ineinander verliebt. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Bücherstadt Kurier veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Toll
Ich habe den Film geliebt, doch das Ende...
Naja, eine schöne Geschichte über die große Liebe.
Nur Liebe bedeutet nicht immer nur zusammen zu sein.
Vor 3 Monaten von Melli206 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Dramatisch
Ein wunderschöneer, gleichzeitig dramatischer Film. Zwei Menschen die nach einem schweren Unfall wieder zueinander finden müssen und semtliche Hürden ertragen... Lesen Sie weiter...
Vor 4 Monaten von Heloise Keil veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Toller, mitreißender Film
Ein sehr schöner Film, der spannend und romantisch zu gleich ist. Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal angeschaut und werde das auch immer wieder tun. Tolle Starbesetzung. Lesen Sie weiter...
Vor 5 Monaten von Susanne veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Ähnliche Artikel finden