Typisch Rebecca Brandon geb. Bloomwood :o)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.09.2007 19:44:54 GMT+02:00
S. Jasmin meint:
wer die anderen bücher gelesen hat und auch gefallen, der wird dieses buch auch lieben! Es ist wieder ein richtiges Chaos ala Becky! Man kann sich manchmal einfach nicht vor lachen halten! Lange Rede, kurzer Sinn: Das Buch ist einfach lesenswert und man wird es lieben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2007 21:22:09 GMT+02:00
S.Schiff meint:
Oh wie toll ein Becky Forum :)

na dann bin ich mal gespannt wer sich hier noch so einfindet.

Weiss zufällig jemand ob noch ein Buch geplant ist ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2007 00:52:08 GMT+02:00
S. Jasmin meint:
ne weiß ich leider nicht, aber cool wärs schon! becky for life ;o)
vllt wird ja minni auch so *g*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2007 17:53:50 GMT+02:00
S.Schiff meint:
ja bestimmt *lach*

ich hab jetzt son hohen Anspruch dass mir keine andren Bücher gefallen...Hilfeeee ^^ hat jemand nen Tip?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2007 09:49:16 GMT+02:00
A. Henning meint:
Du könntest es mal mit "Polly MacLaren" (oder McLaren)von Catherine Alliot versuchen, falls du die noch nicht kennst. Ähnlich chaotische und liebenswerte Hauptfigur und auch voller Situationskomik. Leider gibt es davon nur zwei Bände bislang. :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2007 21:38:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2007 21:39:09 GMT+02:00
S.Schiff meint:
Danke für den Tip.Werd ich mir mal anschaun.

und wenn wer weiss ob / wann es weiter geht..lasst es uns wissen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2008 18:17:32 GMT+01:00
S.Schiff meint:
Es gibt bald ein neues Buch (ist hier schon vorbestellbar). Leider nicht mit Becky aber mit Sicherheit nicht weniger lesenswert.

Der Titel: "Kennen wir uns nicht?"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2008 15:35:35 GMT+01:00
A.P. meint:
Habe gerade den letzten Becky Band verschlungen und bin auf "Entzug". Habe gar keine Lust ein neues Buch anzufangen.
Weis irgend jemand ob eine Verfilmung geplant ist?
Freue mich über Antworten von Becky-Entzugs-Geplagten!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2008 13:51:26 GMT+02:00
oh ja das würde mcih auch interessieren. ich habe alle teile von becky im urlaub regelrecht verschlungen. ich konnte es kaum aus den händen legen. wäre escht super wenn noch ein band in arbeit wäre! mein anspruch an bücher ist dadurch auch ganz schön gestiegen!
gibt es noch andere ähnliche bücher ?
p.s. es ist toll zu wissen dass andere auch süchtig danach sind :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa0ff018c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  26.09.2007
Jüngster Beitrag:  29.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Prada, Pumps und Babypuder: Ein Shopaholic-Roman 5
Prada, Pumps und Babypuder: Ein Shopaholic-Roman 5 von Sophie Kinsella (Taschenbuch - 1. Oktober 2007)
4.6 von 5 Sternen   (122)