Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Schneller Versand. Süße Katze, meine 3,5 jährig nimmt sie überall mit hin. Material ist gut verarbeitet. Werde noch mehr aus der Reihe bestellen.
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich mal eingestellt und ein Video folgt noch.

Ich hatte mir 3 verschiedene Beanie Boos bestellt. Das Äffchen, die Katze und den Panda.
Alle Figuren sind sehr gut verarbeitet, ich konnte keine losen Fäden oder offenen Nähte feststellen. Die großen runden Glasaugen machen die Tiere
einfach zu niedlich und ich denke mal sind die idealen Spielgefährten für kleine Kinder :-)

Wenn man in der Suche bei Amazon Ty Beanie Boos eingibt werden einem noch viel mehr Figuren angezeigt.

Gruß Micha
review image
am 11. Dezember 2015
Ahh die süßen Beanies...auch liebevoll Glubschis genannt. Egal zu welchem Anlaß, Weihnachten, Geburtstag, einfach mal so für zwischendurch immer wieder gerne gekauft. Selbst ich als Mama kann nicht widerstehen und habe mich schon 3x darüber freuen dürfen. Unser Dickerchen (Kater) heißt auch Muffin, so war schnell klar bei einem Beanie Muffin sagen wir nicht nein.
Wie gewohnt, sieht der Muffin aus wie auf dem Bild, zwar ein wenig verschoben aber nach einer Runde knuddeln ist alles so wie es sein soll.

Fazit: Immer wieder gerne werden die Beanies verschenkt oder selber behalten, hier von mir klare Kaufempfehlung
am 14. Juni 2016
bekam meine Enkelin zum geburtstag,war ein voller Treffer und diese fehlte noch in ihrer sammlung,ein süsses Knuddeltier so richtig zum liebhaben
am 19. Juni 2014
Die kleine Katze ist wirklich niedlich. Die Augen waren sogar, obwohl auf dem Bild anders, glitzernd.
Ein schönes Geschenk für die kleinen und auch für die etwas älteren (11-13).
am 19. März 2014
Große Augen, sehr kuschelig. Es ist tatsächlich eine der Favoriten geworden, das hatte ich dann doch nicht erwartet. Für sehr unterschiedliche Alter geeignet.
am 5. Juni 2014
Schönes Spielzeug für Kinder ,Großer Spiel und Spaß Faktor .So können die kleinen kreativ und Spielerisch lernen.Material und verarbeitung ist auch super.
am 26. Februar 2014
Auch diese Katze (haben schon die schwarze davon), kam bei meiner 2 jährigen prima an. Sie nimmt sie mit in die Wanne, shampooniert sie, trocknet sie auf der Heizung und das regelmäßig und die Katzen sehen noch top aus! Bin so zufrieden! Unglaublich find ich auch wie eigenständig die Kinder sich entscheiden, bzgl. Katze und Hund. Habe eine Katze und einen Hund gekauft gehabt und sie wählte die Katze. Daraufhin kaufte ich ihr auch noch die weiße hier dazu =) Nun küssen sich die beiden ständig ;) so süß! Statt Teddybärchen, wird nun immer die weiße oder schwarze Katze überall mit hin genommen!
am 13. Oktober 2013
Das erste Mal habe ich diese Beanie Boos, vor einem Jahr, in der Spielzeugabteilung gesehen, als ich ein Geschenk für meine kleine Cousine kaufen wollte. Diese süßen Kuscheltiere mit den Kulleraugen haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Heute bin ich 20 Jahre alt und habe drei Stück von diesen "Glubschis". Diese erobern nicht nur das Herz von kleinen Kindern, sondern auch von Erwachsenen. Bei mir haben sie es auf jeden Fall geschafft :)
am 26. Februar 2014
Also ich finde diese Katze einfach genial das Fell ist flauschig und weich :)
Ich habe es meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt weil sie sich was flauschiges gewünscht hat und das war ein voller Erfolg mir hat die Katze so gut gefallen das ich sie am liebsten selbst behalten hätte >,< naja aber im großen und ganzen ist diese Katze ein tolles Geschenk und kann ich nur weiter empfehlen ^^