Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 25. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.

Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 27. November 2012
Die meisten Kinder lieben Elefanten und Erwachsene auch.
Dieser hat so große Augen und weiches Fell. Alle, die ihn sehen mögen ihn sofort. Wir haben den Elefant als Folgekauf zu der Honigbiene gekauft und er gefällt uns fast noch besser als die Biene.
Auch der Plüsch mit der gesamten Verarbeitung wirken wertig und nicht wie von einer Schießbude beim Rummel.
Absolut zu empfehlen wegen dem hohen Knuddelfaktor.
am 3. September 2014
Habe den kleine Elefanten verschenkt.
Das Material ist sehr schön, auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Bei meinem Enkel werden Kuscheltiere immer sehr strapaziert.
Bis jetzt hat er noch alles überlebt
am 19. April 2012
Meine Frau sammelt Elefanten aller Art. Diesen hat sie nach meiner Meinung noch nie gesehen, daher wurde er aus der auch dahingehend reichen Auswahl bei Amazon ausgesucht und mitbestellt.

Das Lächeln meiner Frau = 5 Sterne
am 26. Juni 2015
Habe Sie ursprünglich als Geschenk für meine Freundin gekauft da Elefanten Ihre Lieblingstiere waren/sind.

Leider haben wir uns in der Versand- Zeit getrennt und es ist an mir hängen geblieben :D
Ich finde es sehr gut verarbeitet und auch sehr weich ! Wusste gar nich das es eine richtige Kollektion davon gibt.
Die Nähte sind Top. Was kann man noch sagen?
am 6. Oktober 2015
Wie erwartet. Gute Qualität, gute Verarbeitung, die Kinder sind begeistert. Die Sammlung wächst.
Anmerkung: Wir besitzen nun schon einige dieser Tiere. Sie werden stark beansprucht und der Eine oder Andere hat auch schon Bekanntschaft mit der Waschmaschine gemacht. Sie haben es überlebt und sehen noch richtig gut aus. Ich habe nichts zu meckern.
am 6. Dezember 2014
Mir ging das Herz auf, als ich diese Lieferung auspackte. Wenn der einen anschaut, dann schmilzt das Herz. Er ist auch ganz weich und gut anzufassen und ist genau so niedlich wie abgebildet.

Die Augen, die Ohren, der Rüssel - alles passend und total goldig. Und den muss ich nun verschenken! Ob der wohl auch noch bei mir landet?
am 12. Februar 2013
Der kleine Elefant ist ein unglaublich süßes Kuscheltier. Es entspricht den Produktangaben zu 100%.
Ich will es verschenken.. aber ich würde es auch gern selbst behalten.

Es ist den Kauf auf jeden Fall wert und dann auch noch für so wenig Geld.
am 6. Mai 2013
Der Elefant ist so groß wie meine Hand, für seinen Preis ist das auch akzeptabel :)
Seine Augen passen toll zum Fell und man kann ihn gut in den Händen halten! Er sitzt auch selbstständig!
Nur zu empfehlen! Ich und meine Tochter sind begeistert!
am 19. Januar 2015
Ich bin wirklich höchst zufrieden mit dem Produkt,
der Elefant sieht sehr süß aus und ist auch vom Material sehr weich wie es sich bei einem Plüschtier gehört (:
Habe ihn zu Weihnachten verschenkt gehabt und die Person hat sich sehr gefreut ^ ^