holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 18. November 2013
Was soll man zu Glubschis noch schreiben: dass sie super süß sind und momentan der totale Renner bei kleinen Mädchen, ist ja allerorts bekannt. Dieses Glubschi ist ein weiteres in der großen Sammlung, die alle ihren Platz finden im Bett meiner Tochter.
am 3. November 2013
Unsere beiden Kinder, 6 und 2 Jahre alt, lieben die Ty Tiere. Wir haben schon sehr viele davon... eines ist süßer als das andere... gute Verarbeitung, kein Eigengeruch, tolle Qualität. Immer wieder gerne!
am 27. März 2014
Wir haben dieses possierliche Tierchen einem unserer kenianischen Patenmädchen geschenkt und die Begeisterung war ziemlich groß. Die Benie Boos sind ja ein klein bisschen kitschig aber trotzdem süß und für den Preis machen sie einen qualitativ guten Eindruck und sind schön flauschig weich. Ich würde sagen: für Mädels fast aller Altersklassen geeignet.
am 15. September 2014
... zu diesen kleinen kuffigen Dingern braucht man wohl nicht viel sagen, oder? Sie sind niedlich, haben große Augen und Kinder lieben sie! Verarbeitung ist gut, bisher is noch keins der Kuschler auseinandergefallen oder sonstiges und erstickt is auch noch kein Kind... Alle sind glücklich und zufrieden... Was will man mehr?
am 2. September 2013
Sehr gute Verarbeitung,guter Preis und totaal flauschig:)Zwar bin ich jetzt etwas zu groß dafür,aber die sind sooo
süß<3
Jedem zu empfehlen:)

LG Mirijam G. (12)
am 12. Februar 2014
Als Geschenk einfach perfekt und jeden Euro wert. Die Verarbeitung ist gut bzw so das man das Stofftier auch mal einem Kind zum spielen geben kann ohne Angst zu haben das es aufreist
am 9. Dezember 2013
Da meine kleine Nichte bald Geburtstag hatte, habe ich den kleinen Kerl sofort, als ich ihn sah, gekauft.

Er ist sehr knuddelig und süß. Auch wirkt er sehr solide und hat keine unangenehmen Gerüche, wie es bei manch anderen Plüschtier der Fall ist. Der Preis ging für den Wauzer ebenfalls in Ordnung.

Einziges Manko war, dass er mit einen leicht "blöden Auge" ankam. Auch wenn ich ihn deshalb um so mehr mochte, ist das ein Qualitätsmakel. Darum einen Punkt abzug.
am 22. Januar 2014
Als Wichtelgeschenk an eine Kollegin verschenkt, die Hunde mit kurzen Beinen und großen Augen mag.
Kam sehr gut an: "Ohhhhh....wie süß!" ;)
am 10. Juni 2014
Ja, der ist echt knuffig und kuschelig, leider muß er öfter zu Hause bleiben, wil der Tieger Strieps da eher mit muß
Lo liebt sie.
am 29. Mai 2012
Meine Tochter ist Kuscheltierfan. So schenkte sie zum Geburtstag diesen
süßen Hund ihrem kleinen Bruder. Cookie ist nun überall dabei- beim Schlafen
im Bett und manchmal sogar im Ranzen in der Grundschule.
Dieses Plüschtier sieht sehr niedlich aus und fasst sich ganz weich an.
Mit 15 cm ist es nicht so groß und passt gut in den Rucksack zur Klassenfahrt,
Übernachtung beim Freund oder für den Urlaub.
Mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Aussehen, Größe und
Beschaffenheit des Fells sind perfekt.