MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Game of Thrones [OV] 5 Staffeln

While the Lannisters' hold on the Iron Throne remains intact in Season 4, they face many threats--Stannis Baratheon; the 'Red Viper of Dorne,' Daenerys Targaryen--while the Night's Watch faces Mance Rayder's wildlings...and the dreaded White Walkers.

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Fear the Walking Dead - Staffel 2 jetzt exklusiv bei Prime Video.

Sehen Sie immer montags die neue Folge - direkt am Tag nach US-Ausstrahlung. Jetzt ansehen

Folge 1 ist derzeit nicht verfügbar

Aus lizenzrechtlichen Gründen kann Two Swords derzeit weder geliehen noch gekauft werden.

Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 4

Nicht verfügbar

1. Two Swords

Season Four Premiere. Tyrion welcomes a guest to King's Landing while at Castle Black, Jon Snow finds himself unwelcome. Dany is pointed to Meereen, the mother of all slave cities. Arya runs into an old friend.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 58 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

2. The Lion and the Rose

Tyrion lends Jaime a hand. Joffrey and Margaery host a breakfast. At Dragonstone, Stannis loses patience with Davos. Ramsay finds a purpose for his pet. North of the Wall, Bran sees where they must go.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 52 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

3. Breaker of Chains

Tyrion ponders his options. Tywin extends an olive branch. Sam realizes Castle Black isn't safe, and Jon proposes a bold plan. The Hound teaches Arya the way things are. Dany chooses her champion.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 56 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

4. Oathkeeper

Dany balances justice and mercy. Jaime tasks Brienne with his honor. Jon secures volunteers while Bran, Jojen, Meera and Hodor stumble on shelter.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 55 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

5. First of His Name

Cersei and Tywin plot the Crown's next move. Dany discusses future plans. Jon Snow embarks on a new mission.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 53 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

6. The Laws of Gods and Men

Stannis and Davos set sail with a new strategy. Dany meets with supplicants. Tyrion faces down his father in the Throne Room.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 50 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

7. Mockingbird

Tyrion enlists an unlikely ally. Daario entreats Dany to allow him to do what he does best. Jon's warnings about the Wall's vulnerability fall on deaf ears. Brienne follows a new lead on the road with Pod.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 51 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

8. The Mountain and the Viper

Mole's Town receives some unexpected visitors. Littlefinger's motives are questioned. Ramsay attempts to prove himself to his father. Tyrion's fate is decided.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 52 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. Januar 2014

Nicht verfügbar

9. The Watchers on the Wall

Jon Snow and the rest of the Night's Watch face the biggest challenge to the Wall yet.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 50 Minuten Veröffentlichungsdatum: 8. Juni 2014

Nicht verfügbar

10. The Children

Season Four Finale. An unexpected arrival north of the Wall changes circumstances. Dany is forced to face some harsh realities. Bran learns more of his destiny. Tyrion sees the truth of his situation.

AGES-16-AND-OVER Laufzeit: 1 Stunde, 5 Minuten Veröffentlichungsdatum: 15. Juni 2014

Details zu diesem Titel

Genre Fantasy, Drama
Regie Tim McCanlies
Studio HBO
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Frank79 TOP 500 REZENSENT am 23. Oktober 2015
Format: DVD
Die Hochzeit von König Joffrey und Margaery Tyrell steht bevor und unter keinen guten Zeichen.
Cersei hat Wind von Tyrions Liebschaft zu Shaye bekommen.
Unterdessen spitzt sich die Lage für Jon Schnee und der Nachtwache dramatisch zu den die Wildlinge formieren sich zum Angriff auf die Mauer.
Theon ist nun endgültig gebrochen und ein willenloser Vasall seines Peinigers Ramsay.
Arya durchstreift immer noch Westeros an der Seite des Bluthundes und beginnt ihre "Liste" abzuarbeiten.
Dann geschieht auf der Hochzeit des Königs das Unfassbare was weitreichende Folgen haben soll....vor allem für Tyrion und Sansa.
In Essos gewinnt Daenerys immer mehr an Macht und beschließt in Meereen zu Herrschen...allerdings entgleitet ihr langsam aber sicher die Kontrolle über die Drachen.
Und während Bran Stark mit seinen Gefährten im Norden den Dreiäugigen Raben suchen nimmt der Angriff der Wildlinge ein überraschendes Ende.

Unglaublich.....einfach unglaublich was die Macher aus der Serie herausholen.
Diese Vierte Staffel toppt alles bisher dagewesene.
Die Handlungsstränge werden noch spannender, die Intrigen noch hinterlistiger und auch alles Andere erfährt eine Steigerung.
Wie schon bei den Staffeln zuvor weiß ich einfach kein Superlativ mehr das meine Begeisterung ausdrücken kann ohne mich wieder und wieder und wieder zu Wiederholen.
Absolute Perfektion in Serie.....
In Staffel 4 u.a. Neu dabei: Michiel Huisman, Indira Varma, Pedro Pascal, Yuri Kolokolnikov, Mark Gatiss und Richard Brake.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Das Warten auf Staffel 4 war lange und nervenaufreibend! Seit den Ereignissen in Staffel 3 (vor allem nach der roten Hochzeit), will man unbedingt wissen, wies weitergeht. Gut, das ist eigentlich immer so gewesen, nach jeder Staffel, ach was sag ich, nach jeder Folge! Und selbst für mich, der gerade erst die Serie für sich entdeckt hat und gerade mal zwei Monate zwischen der letzten Folge von Staffel 3 und der ersten Folge von Staffel 4 hatte, war die Zeit ohne „Game of Thrones“ nicht einfach. Bis jetzt konnte nur „LOST“ diese unerträgliche Spannung in mir aufbauen und auch hier hängt man einfach an den Figuren und Handlungen, aber jeder, der die Staffeln 1 – 3 gesehen hat, weiß das längst…

Natürlich gibt’s auch hier keine Spoiler, also keine Angst beim Lesen, ich setze allerdings voraus, das man Staffel 1 – 3 gesehen hat.

Der Krieg ist vorbei und Rob Stark und seine Armee ist geschlagen. Arya zieht mit dem Bluthund durch die Lande auf dem Weg zu ihrer Tante, Sansa ist immer noch auf Königsmund gefangen und Tyrion muss den geheimnisvollen Prinzen Martell empfangen… Währenddessen rückt der Angriff der Wildlinge auf die große Mauer immer näher und John Schnee und seine Brüder sind zahlenmäßig eindeutig unterlegen… Und was ist mit den weißen Wanderern und was hat es mit dem dreiäugigen Raben auf sich?

Fragen über Fragen… Auf viele bekommen wir eine Antwort, einige werden natürlich noch offen gehalten, immerhin folgen ja noch zwei Staffeln. Fakt ist jedoch, so rasant wie hie, ging es in noch keiner Staffel zu. Es gibt wieder zehn Folgen, allerdings hat man das Gefühl, das stellenweise viel mehr passiert, als in den Staffeln davor.
Lesen Sie weiter... ›
5 Kommentare 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Die Lieferung erfolgte schnell. gem. Verpackung sollte diese Staffel einen Ultraviolet Code enthalten, der das Streamen der Staffel ermöglicht. Dies ist nicht der Fall. Generell ist zu sagen, dass die Produktbeschreibung der Artikel sehr dürftig ist. Ich hatte bewußt diesen Artikel gewählt, weil ich den Ultraviolet Code wollte. In Zukunft werde ich bei Amazon keine Videos mehr kaufen. Somit sollte es keine Überraschungen mehrt geben. Halte das schlichtweg für Betrug. Die Staffel ist hervorragend.
1 Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
UPDATE: Das Staffel-Review findest du weiter unten in meiner Rezension. Das nachgereichte Blu-ray-Review habe ich nach Vorn gezogen.

\\\ VERPACKUNG/HÜLLE ///

Neben der Amazon-exklusiven Variante (die gelbe Box mit Digipack) kommt auch wieder eine Standard-Version (schwarze Box) in den Handel. Diese Standard-Version bzw. deren Erstauflage von Staffel 4 setzt sich aus einer normalen Serien-Amaray-Hü'lle (also etwas dicker als eine gewöhnliche BD-Hülle) zusammen, welche in einen Hard-Pappschuber mit seitlichem Einzug gepackt ist. Dieser Pappschuber wiederum ist noch einmal von einem normalen O-Card-Pappschuber umgeben, wie man ihn von anderen Produktionen kennt. Das FSK-Siegel befindet sich lediglich auf der Folie und sowohl Symbol als auch Schriftzug weisen eine ganz leichte Prägung auf. Im Innern befinden sich dann schließlich die vier Blu-ray's mit den 10 Episoden samt Specials.

ACHTUNG: Scheinbar gibt es große Probleme mit den Klebepunkten auf der Rückseite der Box. Wie man schon häufiger lesen konnte, und was auch bei meiner Box der Fall ist, scheinen die Klebepunkte auf der Rückseite sehr fest angeklebt zu sein, was sowohl für die Pappe des Schubers gilt, als auch für das Zettelchen welches der Kleber hält. Bei meiner Box ließen sich die Klebepunkte NICHT rückstandslos entfernen, da die Klebemasse sehr schmierig ist und sich nur wie ein Kaugummi ziehen ließ. Das wiederum versaut natürlich die Box, und das ist großer Mist! Mein Tipp: Das Info-Blättchen auf der Rückseite dran lassen und sich den Ärger ersparen.
Lesen Sie weiter... ›
40 Kommentare 269 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen