Two and a Half Men 12 Staffeln 2007

Amazon Instant Video

In HD erhältlichAuf Prime erhältlich
Staffel 5
Auf Prime erhältlich
(122)

1. Ziege bleibt Ziege AGES_12_AND_OVER

Im Auftakt der fünften Staffel versuchen Charlie und Alan Jake auf seinen ersten Tag in der Highschool vorzubereiten - was traumatische Folgen für ihn haben könnte.

Darsteller:
Jon Cryer,Marin Hinkle
Laufzeit:
19 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 5

Details zu diesem Titel

Genre Komödie
Regisseur Ted Wass
Darsteller Jon Cryer, Marin Hinkle
Nebendarsteller Angus T. Jones, Charlie Sheen, Holland Taylor, Conchata Ferrell, Melanie Lynskey
Staffel-Jahr 2008
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Andere Formate

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von A. Luigi Massa am 14. April 2009
Format: DVD Verifizierter Kauf
entgegen voherigen ankündigungen hat diese uk-ausgabe der 5. staffel kein deutschen ton!

also, bleibt nur auf die dt. vö der staffel (19.06.09) zu warten ...
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
47 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Manolo1987 am 27. April 2009
Format: DVD
Also, ich werde es meinen Vorpostern nicht gleich tun und den angegebenen Preis nicht kritisieren. Schließlich kostet eh fast jede Season so viel, wenn sie frisch rauskommt und wenn es einem die Serie nicht wert ist, so wartet man halt ein halbes Jahr bis mit dem Preis runtergegangen wird...

Zur Season 5: Die Macher konnten das sehr hohe Niveau der vorigen Staffeln voll und ganz halten. Die einzelnen Episoden sind noch immer ein Hochgenuss und bei einigen Szenen kriegt man vor lauter Lachen keine Luft mehr...
Was man aber sagen muss, ist, dass sich der Humor etwas verändert hat. Einige Scherze und Aussagen sind dann schon nicht mehr unbedingt für 12 Jährige geeignet - zumindest ist das meine Meinung.
Aber egal, ich bin über 12 und ich find auch die fünfte Staffel einfach nur genial.

Fazit: Für Fans ein absolutes Muss und für Leute, die die Serie nicht kennen, auch sehr empfehlenswert.

lg
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von DAVI83 TOP 500 REZENSENT am 10. September 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese Rezension bezieht sich auf die Komplette Serie und ist daher nicht komplett Spoilerfrei.

Kauf Intention:
Als Fan der ersten Staffeln habe ich die Serie immer verfolgt und wollte die Serie mal am Stück sehen.

Grundkonstellation:
Am 22. September 2003 lernten wie Charlie Harper kennen. Ein Lebemann wie er im Buche steht. er wechselt die Frauen häufiger als seine Unterwäsche und unterstützt diesen Lebensstil durch seine erfolgreiche Karriere als Jingle Schreiber für TV Spots. Eines Tages steht sein Bruder Alan vor der Tür, welcher von seiner Frau und raus geworfen wurde. Nun bittet er Charlie ihn für ein paar Tage bei ihm übernachten zu lassen. Doch insgeheim plant er sich den Rest seines Lebens bei ihm durchzuschnorren. Alan hat einen 10 jährigen Sohn namens Jake, welcher am Wochenende immer zu besuch kommt und mit seiner Vorwitzigen Art Charlie um den Verstand bringt.

Entwicklung der Serie:
Schon in den ersten Staffeln spürte man einige Konzeptänderungen. Charlie wurde zum Alkoholiker und Alan zum immer größeren Schnorrer. Der größte Wandel stellte sich jedoch bei Jake ein. Diesem wurde von Folge zu Folge ein IQ Punkt geraubt (ähnliches passiert auch mit dem Zuschauer), so dass er vom Witzigen, verfressenen Jungen zum idiotischen Teenager wurde. Die Figur hätte enormes Potential gehabt doch reitet sie später nur noch auf den immer gleichen Witzen herum und bekommt immer weniger Screentime.
Nach der 8 Staffel, als man Niveau in der Serie schon seit Staffeln nicht mehr gefunden hat, gibt es eine sehr große Änderung, da Charlie Sheen, aufgrund seiner Privaten Eskapaden, aus der Serie geschrieben wird.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mike am 17. April 2009
Format: DVD
Hallo ich kann helfen, ich habe eine in der hand. also 1. die Laufzeit ist falsch mit 420 minuten, richtig ist Laufzeit: 371 minuten. die Sprachen sind Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch in 2.0 Dolby Surround. zur Serie 5 Sterne - einfach super gut und der preis für 3 DVDs passt auch !!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sim21 am 6. April 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich bin unsicher, was ich schreiben darf und was nicht, da ich mehrere DVDs dieser Serie gekauft habe und einfach für alle eine Rezension schreiben wollte, da ich sie für meine Söhne gekauft hatte und dann kamen die komplette Rezensionen zurück - Verdacht auf Werbung, obwohl ich sie verifiziert gekauft habe. Also in der Hoffnung, dass diese Rezension wirklich veröffentlicht wird. Eine tolle DVD als Geschenk für junge Männer- meine beiden Söhne haben die DVD mehrmals angeschaut. Die DVD kam pünktlich an und war gut verpackt. Amazon halt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
19 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christiane am 29. Juni 2009
Format: DVD
Vorweg: WIR bewerten den Artikel/ das Produkt und nicht den PREIS!!!

Was mich mir jeder neuen dt. DVD - Ausgabe stört, ist die lieblose Aufmachung der Boxen. Nun mehr -seit Staffel VIER- wird nicht nur mehr an den Episodentiteln im Menü gespart, nein, man quetscht alle vorhandenen Folgen auf drei Silberlinge. Zugegeben, diese Staffel fällt so spärlich aus, da zum damaligen Zeitpunkt der USA - Autorenstreik grassierte und somit nicht besonders viel zum Verteilen übrig blieb. Bonusmaterial ist wie üblich nicht groß vertreten.

Auf jeden Fall merkt man den 19. Episoden diesen Zwischenfall an.

Episoden:

01 - Ziege bleibt Ziege
02 - Der Genius des Bösen
03 - Flibber-Flabber-Schlabber
04 - Eine Blondine mit Kaffee
05 - Die üblichen Nebenwirkungen
06 - Richterin des Jahres
07 - Die Schale des Anstoßes
08 - Wer liebt die Kinder?
09 - Eng ist gut
10 - Der Frauendieb
11 - Potpourri und Pfefferspray
12 - Die Elefantenpille
13 - Säen und ernten
14 - Ohne Mücken kein Beglücken
15 - Der Trauerarbeiter
16 - Gekühlte Schmetterlinge
17 - Eine Leiche zur Hochzeit
18 - Allein, inkontinent und ungeliebt
19 - Die Mutterfigur

Die Serie ist hiesig ab 12. Jahren zugelassen, was nicht zu verwechseln ist mit Empfehlungen.
Das Niveau ist eher an die reife Generation gerichtet, weshalb die Serie in den USA erst im Spätprogramm ausgestrahlt wird. Aus grober Sicht -oder Gewohnheit- flaut die Serie ein wenig ab. Aber ich habe im Netz schon einiges aus der sechsten Staffel gesichtet und war gnädig gestimmt. Die fünfte ist auf jeden Fall nicht die gelungenste.
Lesen Sie weiter... ›
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen