Kunden diskutieren > Forum: Twilight: Volume 1

Twilight aus edwards sicht (midnight sun)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 301 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2009 12:52:07 GMT+01:00
Weiß jemand von euch wann Stefanie Meyer twilight aus edwards sicht veröffentlichen will oder ob sie es überhaupt veröffentlichen will? Ich würde mir das nämlich direkt kaufen....

Also ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und danle schon mal im voraus.

Veröffentlicht am 07.03.2009 20:51:25 GMT+01:00
Mrs. Darcy meint:
Hi hab so eine ähnliche Diskussion schon einmal gesehen. Also hier alles was ich weiß.
- Midnight sun heißt das Buch aus Edwards Sicht. Du kannst es dir auf der Seite www.stepheniemeyer.com gratis downloaden, allerdings nur die ersten ca.200 Seiten in englisch. SM schreibt das Buch bis auf weiteres nicht zu Ende, da ein Bekannter von ihr das angefangene Manuskript unerlaubterweise im Internet geposted hat. Nun ist sie sauer. Es kursieren in diesen Diskussionen mehrere Adressen bei denen es angeblich eine Übersetzung gibt. Ich konnte allerdings keine finden. Also wenn jemand eine Seite nennen kann, bin ich dankbar.

Veröffentlicht am 09.03.2009 20:20:44 GMT+01:00
ich habe alle 12 kapitel auf deutsch gib mir deine e-mail adresse dann kann ich dir geben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2009 11:14:58 GMT+01:00
Hi Katharina,

könntest du mir die 12 Kapitel auch mailen?? Das wäre super!!!

Vielen Dank Isi

Hier meine E-Mail: isibetz@web.de

Veröffentlicht am 10.03.2009 16:55:20 GMT+01:00
ok klar kein problem

Veröffentlicht am 11.03.2009 10:57:42 GMT+01:00
E. Glahn meint:
Stephenie M. will Midnight Sun doch fertig schreiben, das steht auf ihrer Homepage. Es sei das nächste Projekt nachdem Breaking Dawn fertig ist...und das ist es ja.

Ich habe es mir wirklich leicht verkneifen können, den Anfang von Midnight Sun zu lesen, nachdem ich gelesen hatte, wie die Autorin über die ganze Sache mit der unrechtmäßigen Veröffentlichung ihres Manuskripts im Internet denkt.

Außerdem ist das, was es jetzt runterzuladen gibt, nicht mal die Hälfte...und ich würde ja komplett am Rad drehen, wenn einfach irgendwann Schluss ist.

Und das Ganze dann auch noch in IRGENDEINER übersetzten Version?!

Ich werde warten, bis sie fertig geschrieben hat und mit der endgültigen Fassung zufrieden ist. Diesen Respekt gegenüber ihrem Urteil was "fertig" ist, bin ich ihr schuldig, nachdem sie mein Leben durch Twilight, New Monn, Eclipse und Breaking Dawn in diesem Maße bereichert hat!

So denke ich, aber es sei natürlich jedem selbst überlassen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2009 18:14:21 GMT+01:00
Bella Cullen meint:
Hi! Wärst du so nett und würdest mir die 12 Kapitel auch mailen.
vingo@gmx.de
Lieben Dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2009 23:28:53 GMT+01:00
könntest du mir die Kapitel auch mailen ? laula5809@aol.com
Danke :-)

Veröffentlicht am 14.03.2009 23:32:17 GMT+01:00
Auf der Seite des Carlsen Verlags kann man den ersten Teil von Midnight sun auf deutsch herunterladen . (www.carlsen.de)
Liebe grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2009 14:12:01 GMT+01:00
Hallo Katharina
könntest du mir auch die ersten 12 Kapitel auf deutsch schicken?
Das wäre echt super!
e-mail adresse schaefersanitaer@aol.com
Vielen Dank !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2009 21:12:38 GMT+01:00
Lilly meint:
Hi Katharina. Weiß nicht ob mein anderer Beitrag angekommen ist ;o) Könntest du mir bitte auch alle 12 Kapitel auf deutsch schicken? Wäre sehr nett. Danke sarah.gaertner@freenet.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2009 21:13:33 GMT+01:00
Lilly meint:
Hi Katharina. Könntest du auch mir die 12 Kapitel auf deutsch mailen? Wäre super nett. Danke, sarah.gaertner@freenet.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2009 10:08:26 GMT+01:00
Rote Zora9 meint:
Hi,
Du hast wahrscheinlich schon keine Lust mehr, aber kannst Du mir trotzdem die Kapitel auf deutsch zusenden.
Das würde mich wirklich sehr freuen.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2009 10:09:06 GMT+01:00
Rote Zora9 meint:
oh, bitte natürlich an meine email-Adresse: beatebouvelet@gmx.de
Danke schön!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2009 19:03:07 GMT+01:00
Timon Roever meint:
hi,
könntest du auch mir die 12 kapitel auf deutsch senden? timonroever@web.de
danke sehr

Veröffentlicht am 16.03.2009 22:01:30 GMT+01:00
Lilly meint:
Hi Katharina.
Könntest du mir die 12 Kapitel auch bitte mailen... Vermutlich nervst Dich langsam, aber ich würd mich echt sehr freuen.... Wäre super nett! Danke.... Liebe Grüße sarah.gaertner@freenet.de

Veröffentlicht am 17.03.2009 22:40:25 GMT+01:00
annep meint:
ich hoffe, es nervt dich nicht _ denn auch würde gerne die geschichte aus erwards sicht weiterlesen.
palazzolo@gmx.de _ danke

Veröffentlicht am 18.03.2009 12:29:41 GMT+01:00
Shadis meint:
Ich hätte das auch gerne auf deutsch:

kaffeefilter@bagmaster.de

Danke danke danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2009 19:50:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2009 19:51:13 GMT+01:00
Mesi S. meint:
Ich weiß es wird langsam langweilig aber wenns dir nichts aus macht könntest du mir ebenfalls die 12 Kapitel auf deutsch auch mailen?? biiiiitte! Würd' mich seeeehr freuen! =) meine e-mail adresse ist mesi_bello_13@yahoo.de danke schön im vorraus! glg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2009 10:59:06 GMT+01:00
M. Sauer meint:
hi katharina,
bitte bitte ich möchte die 12 kapitel auf deutsch auch haben...

minny-maus@web.de

danke schon mal

Veröffentlicht am 20.03.2009 08:32:35 GMT+01:00
Hi katharina und alle anderen die die Übersetzung schon bekommen haben,

wäre einer so nett und würde mir die Übersetzung schicken. Bitte bitte bitte. Meine Email: coolepueppi@web.de

vielen vielen dank

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 10:01:36 GMT+01:00
N. Falkenreck meint:
hätte ich auch gerne! ;o)

f.nadinne@freenet.de

lieben dank

Veröffentlicht am 20.03.2009 14:41:38 GMT+01:00
Graymalkin meint:
Hallo,

es gibt auf der offiziellen "twilight"-Seite das erste Kapitel aus midnight sun. Alles andere ist quatsch... wer sich das erste kapitel downloaden will, hier ist der link ;)

http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

Hast du den dafür erforderlichen
READER nicht, kopiere den
folgenden Link und lade die
Datei runter!

http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.0/deu/AdbeRdr90_de_DE.exe

Also jetzt nur mal so, hoffe ich hab euer Problem gelöst^^

Veröffentlicht am 22.03.2009 12:09:14 GMT+01:00
Hallo Leute!
Würde mich total freuen, wenn mir jemand von euch auch die 12 Kapitel in deutsch mailen könnte!!
Vielen lieben dank, lg maria
maria.seebacher@gmx.at

Veröffentlicht am 23.03.2009 10:00:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2009 10:02:20 GMT+01:00
C. Nießlbeck meint:
Hallo Katharina,

wäre nett wenn du mir die 12 Kapitel auch schicken könntest.

Christina_Niesslbeck@web.de

Lieben Dank
Christina
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  243
Beiträge insgesamt:  301
Erster Beitrag:  05.03.2009
Jüngster Beitrag:  19.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 12 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Twilight (Twilight Saga)
Twilight (Twilight Saga) von Stephenie Meyer (Audio CD - 27. September 2005)
4.5 von 5 Sternen   (262)