Hallo ich weiß wird langsam langweilig aber ich hab's auch nirgends gefunden! Kann mir auch bitte jemand die 12 Kapitel schicken? devilsangel1975@googlemail.com Danke
darf ich auch noch mal nerven? Bin ein Spätzünder! Habe ebenfalls im Netz gesucht und nichts gefunden ( bis auf die ersten 44 Seiten)! Könnte mir bitte auch jemand die ersten 12 Kapitel auf deutsch schicken? Wäre echt super. lilinicky@freenet.de
darf ich auch noch mal nerven? Bin ein Spätzünder! mich hat erst vor kurzem das twilightfieber gepackt. Habe ebenfalls im Netz gesucht und nichts gefunden ( bis auf die ersten 44 Seiten)! Könnte mir bitte auch jemand die ersten 12 Kapitel auf deutsch schicken? Wäre echt super. lilinicky@freenet.de
Hallo Katharina, ist schon etwas her! Aber auch ich würde mich freuen wenn du mir die Kapietel an meine Mail Adresse senden würdest! Wäre echt klasse lg devilsangel1975@googlemail.com Daaaaanke
Hallo zusammen, leider bin ich auch etwas spät dran :-) würde mir aber dennoch wünschen, dass mir einer von euch die 12 Kapitel zu senden könnte. Wäre echt super :-)
Hey! Ich denke genauso wie du, halb bringts es wirklich ned und so lange können wir auch noch warten, oder? ;-) Nachdem ich die Bücher allerdings alle auf englisch habe, ist es mir egal ob es eine übersetzte Version gibt. Auf jeden Fall freue ich mich auch riesig, wenn Midnight Sun, dann endlich erscheint. Hoffentlich schreibt sie in bald fertig!!! Dann sind wir alle glücklich! :-)