Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Twelve Years a Slave: Die wahre Geschichte
Twelve Years a Slave: Die wahre Geschichte
Solomon Northup , Johannes Sabinski , Alexander Weber
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 8,49
Kurzbeschreibung
Solomon Northup war ein freier Bürger, bis er von Sklavenhändlern verschleppt und an einen Plantagenbesitzer verkauft wurde. Dort lebte er zwölf Jahre als Sklave, bis er schließlich – als einer der wenigen – seine Freiheit zurückerlangen und zu seiner Familie... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (56)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years A Slave (Gesamtausgabe)
Twelve Years a Slave (English Edition)

12 Jahre als Sklave - 12 Years A Slave: Die Geschichte des Solomon Northup
12 years a slave (Illustrated): A Narrative of Solomon Northup, a Citizen of New-York, kidnapped in Washington City in 1841 (English Edition)
Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years A Slave (Teil 1)

12 Years a Slave (Hesperus Classics)
12 Years A Slave (English Edition)
TWELVE YEARS A SLAVE (English Edition)

  Weitere Ergebnisse