am 6. Dezember 2012
Super Tasche, wo alle wichtigen Karten und Geldscheine Platz haben. Das Handy passt hervorragend und die Verarbeitung ist excellent. Echtes Leder und super Aussehen machen das BookBook noch besser. Nur schade, dass es dieses BookBook nicht für andere Handys oder Tablets gibt z.B. Samsung Tablet 2 oder Galaxy S III. Ich habe ein IPhone 4 und brauche keine Handtasche mit Geldbörse mehr rumzus hleppen, wenn ich einkaufen will oder in die Disco gehe. Für alles also 5 Sterne +++
am 26. Juli 2013
Ich war aufgrund der zahlreichen eher negativen Bewertungen recht verunsichert, habe mich aber dann doch zum Kauf entschlossen. Und das war auch gut so. Echtes Leder, sieht genial aus und ist überaus praktisch. Klar, um Fotos zu machen oder längere Gespräche zu führen nimmt man es aus der Hülle, aber ich hatte davor eine Moleskine Hülle die aussah wie der Notizblock und dort war sogar ein Loch um Fotos zu machen ohne das Hnady raus zu nehmen schon vorgestanzt, aber die Fotos wurden durch den Schatten den die Hülle erzeugt hat trotzdem nichts. Diese Hülle bietet auch noch guten Schutz, natürlich können Kratzer entstehen, aber das ist nunmal bei einem Leder-Produkt idR der Fall. Seither benutze ich auch meine Geldbörse nur noch für die Kundenkarten, denn in dieses Etui gebe ich die Bankomat Karte, Kreditkarte und Führerschein, 2-3 Visitenkarten und 1-2 kleiner Banknoten-voila. Perfekt, immer das Notwendigste dabei. Kurz: sehr empfehlenswert.
am 20. Februar 2016
Dies ist bereits meine zweite Buchhülle für das iPhone 4s. Bei der ersten war das Leder der Befestigung für das Telefon zu weich und hat vorzeitig schlapp gemacht. Die aktuelle ist diesbezüglich wesentlich bessser. Alternativen zu dieser Hülle gibt es ja eher weniger, wenn man das Design mag.
am 13. November 2013
passen hier leider -für mich- nicht zusammen.
Die Verarbeitung ist eher dürftig(Kleberrückstände, schlecht vernäht).
Die Passform ist ok & optisch sieht "das Buch" ganz witzig aus.
Materialanmutung eher unterer Durchschnitt.
Ich hatte die braun & die schwarze Tasche bestellt, bei beiden das gleiche Bild.
Schlecht ist auch das die Tasche keinen Verschluss hat und zum "offen" stehen neigt.
Beide habe ich zurückgeschickt.
Schade.
am 22. Februar 2013
Lange gezögert, dann doch bestellt und nicht bereut. Es ist keine Hülle, die sich unsichtbar um das iPhone schmiegt. Das ist ein Stück echtes Leder, sehr gut verarbeitet und wird mit der Zeit immer besser werden. Es fühlt sich gut an. Die Einstecktaschen sind super praktisch. Wer viel ohne Headset telefoniert oder dauernd Bilder macht, sollte sich definitiv eine andere Hülle aussuchen.
am 19. Februar 2015
...ist diese schöne und funktionale Schutzhülle für mein iPhone 4S noch super in Form! Man merkt einfach, dass die Verarbeitung erstklassig und das Material hochwertig ist! Falls es doch mal irgendwann kaputtgehen sollte, würde ich mir dieses schöne Büchlein jederzeit wieder kaufen. Die "fehlende" Öffnung für die Kamera fehlt mir absolut nicht, sondern würde nur die Buch-Optik stören!
am 6. Juni 2016
Ein schönes Phone-Case. Leider habe ich das Gefühl das es nach 3 Monaten etwas ausgeleiert ist. Schön wäre auch eine Vorrichtung zum Schließen der Hülle (der Deckel liegt nur locker auf). Ich möchte aber keine andere Hülle nutzen.
am 23. August 2014
Es gibt schlankere Cover aber keines stylischer ist. Es hat mein 4s auch schon erfolgreich bei einem Sturz auf die Straße geschützt. Jeder Art von Gebrauchsspur läst es nicht älter oder kaputter aussehen sondern interessanter.
am 23. Januar 2013
Das nenne ich mal eine edle Verkleidung für das IPHONE.
Sehr wertig verarbeitet und das Leder riecht einfach herrlich und fühlt sich
gut an.
Na gut, sehr praktisch ist das BookBook nicht, da man zum Telefonieren
den "Buchdeckel" umklappen muss und mal eben schnell ein Foto schiessen
ist auch nicht möglich. Aber wen es stört ...
Ich jedenfalls liebe dieses BookBook und es wird auch nicht das letzte sein ...
(obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass es sehr lange hält :-)
am 22. November 2013
ich habe das Book Book schon über ein Jahr in Schwarz in Benutzung und wie immer ist eben echtes Leder durch nichts zu ersetzen. wenn jemand wirklich viele Schnappschüsse mit der Kamera mach will ist von dieser Hülle abzuraten. Aber als Ersatz für eine Brieftasche mit Geldschein-funktion gibt es für mich nichts besseres...